If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
..."servus" im Namen der österreichischen BMW x3- Fraktion...
...wollt' nur mal hallo sagen und mich kurz vorstellen...
-bin wie gesagt aus dem Land hinter den 7 Bergen, wohne in der Nähe von Linz ... und hab' meinen CRV nach 6 Jahren (und extremen Wertverlust) verkauft und mir einen x3 angelacht...
-da merkt man erst den Unterschied...))
-nebenbei bemerkt wird morgen meine AHK montiert... mal gugge...))
ps.: bitte nit aufregen, die NISSAN Nummertaferlhalterungen (blödes Wort)
sind schon durch BMW NTH ersetzt worden...))
THX, cu
macgeibes
Hallo ElmarG
erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns. Also mit dem Xi (aus Deiner Heimat) und den Beitritt in den X3-Treff hast Du ja alles richtig gemacht. ABER,die Werbung in der Signatur und im Profil wird hier nicht so gerne gesehen. Es soll ja einige geben die sich hier nur anmelden, um Werbung zu machen
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
erst einmal auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns.
Mit dem Kauf eines Xi hast Du ALLES RICHTIG gemacht und den Beitritt in diesen X3-Treff hast Du alles dem Punkt verpaßt.
Viel Spass hier bei uns bzw. mit uns.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Das mit dem Böötchen behalte ich mal im Hinterkopf, falls ich in der Nähe bin. Ich bin auch eine Wasserratte - Schwimmen, Schnorcheln und Windsurfen - oldschool mit Segel und Brett
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar