If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
gestern habe ich schweren Herzens meinen Xi nach 2 a, inzwischen mit 140.000 km, verkauft.
Von der Performance und Straßenlage war ich immer sehr zufrieden, dennoch brauche ich ein größeres und breiter einsetzbares Gefährt inkl. Geländeeigenschaften, da ich den Xi doch öfters über seine Grenzen hinaus bewegt habe ...
Dennoch war es eine tolle Zeit hier, habe viel gelernt und geschmunzelt und wünsche allen auch in Zukunft gute knitterfrei Fahrt !!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Wahl und viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
Ich wette, im Gelände wirst Du dem X3 keine Träne mehr nachweinen. Nun mußt Du aber bei Gelegenheit auch ein paar Offroad-Fotos nachreichen, denn Du kannst ja jetzt Pfade durchqueren, von denen wir nur träumen können.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Wahl und viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
Ich wette, im Gelände wirst Du dem X3 keine Träne mehr nachweinen. Nun mußt Du aber bei Gelegenheit auch ein paar Offroad-Fotos nachreichen, denn Du kannst ja jetzt Pfade durchqueren, von denen wir nur träumen können.
Danke für die guten Wünsche,
wird natürlich noch fit für meine Geländeeinsätze gemacht, dieses Jahr noch eine Westalpentour über 3000 m und eine Appeninentour durch kleine Bergdörfer zu abgeschiedenen Klöstern ...
zunächst einmal viel Spaß mit dem tollen Auto.
Diese Marke war auch bei mir ganz oben, habe mich dann aber für den Xi entschieden.
Die Gründe waren die Informationen aus dem LR Forum. Probleme die ich nicht haben wollte.
Es wäre schön zu hören, wie sich das Fahrzeug im Alltag bewährt und ob die genannten Problem im Forum echte Probs sind oder auf nörgelnde Kunden zurückzuführen sind.
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
auch von mir viel Spaß mit deinem Landy. Ist schon nicht übel, was du dir als neues Spielzeug angschafft hat.
Wäre ein netter Zug von dir, wenn du später mal deine Erfahrungen und Vergleiche mit dem Xi mitteilen würdest.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar