If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
seit einiger Zeit bin ich schon stiller Mitleser und will mich nun vorstellen (genauer gesagt meinen Wagen): Meinen X3 2,5i mit Automatik BJ 2007 habe ich seit letztem Jahr und bin bisher sehr zufrieden; im Stich gelassen hat er mich noch nie.
Ich habe dieses Forum als ausgesprochen netten und kompetenten Ort kennengelernt und hoffe, die Freude am Fahren dadurch noch vergrößern zu können!
Viele Grüße,
Maximilian
Zuletzt geändert von Maximilian; 15.11.2013, 14:47.
Hallo Maximilian,
herzlich Willkommen hier im besten Forum der Welt. Ein Neuer aus München, na dann aber hoffentlich auch Fan vom FCB. Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns , und immer viel Freude am Fahren mit Deinem schönen Xi (da hast Du ja wirklich ein wirklich tolles Foto gemacht)
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
@Micha: Ein sauberes Auto gut aussehen zu lassen; das kann ja jeder
Mit HDR habe ich bei diesem Bild nicht gearbeitet; der größte Zaubertrick war eine Langzeitbelichtung von fast 10 Sekunden. Das sieht man am besten am Standlicht, wo das Bild schon überbelichtet ist und an dem "Glühen", das von hinten her das Fahrzeug umschließt. Der Rest waren dann nur einige Anpassungen im Bereich Helligkeit/Kontrast und der Farbsättigung
herzlich Willkommen hier im besten Forum der Welt.
Ein Münchner mit Münchner KfZ
Immer viel Freude am Fahren mit Deinem schönen Xi und ... der nächste Schnee kommt bestimmt
Ist ja ein tolles Foto
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar