Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Des Sirs kleiner Vorstellungsfred...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Des Sirs kleiner Vorstellungsfred...

    Hallo Sir Gixxx,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Wenn Du an Deinem Zeitplan festhalten willst, würde ich Dir, wie es auch schon meine Vor-Poster gemacht haben, dringend von einer Probefahrt abraten!
    Ich dachte auch, ich sei etwas resistenter gegen dieses Haben-Will-Syndrom. Ha! Nix war´s. Nach einer Prbefahrt stand bei mir fest: So einer muß her - schnellstens.
    Eine GSX-R stand bei mir auch schon in der Garage. Aber auch auf zwei Rädern bin ich inzwischen auf BMW (GS) umgestiegen.
    Du sprichst vom "Ländle" - kommst Du ursprünglich aus dem Süden unserer Republik?
    Gruss
    Alex

    Kommentar


    • #17
      AW: Des Sirs kleiner Vorstellungsfred...

      Hallo Nitrox,

      vielen Dank für Deine Zeilen. Das mit der Probefahrt wird schon werden....schlimmstenfalls steht dann halt der XXX
      früher vor der Türe als gedacht.

      Ui.....wie kommt man denn von einer GSX-R zu einer GS ? Also: Wenn mein Rücken mal nicht
      mehr mitspielen sollte, gebückte Mopeds zu fahren, wird es bei mir wohl eher sowas wie eine 12er Bandit o.ä.

      Ich komme aber nicht aus dem Süden......das mit dem "Ländle" war eher Zufall.....
      cu
      Michael aka Sir Gixxx

      'Langlebigkeit ist nur erstrebenswert, wenn sie das Jungsein verlängert,
      nicht aber das Altsein hinauszieht.' - Alexis Carrel

      Kommentar


      • #18
        AW: Des Sirs kleiner Vorstellungsfred...

        Zitat von Sir Gixxx Beitrag anzeigen
        Ui.....wie kommt man denn von einer GSX-R zu einer GS ? Also: Wenn mein Rücken mal nicht
        mehr mitspielen sollte, gebückte Mopeds zu fahren, wird es bei mir wohl eher sowas wie eine 12er Bandit o.ä.
        Ich hab zwar noch nichts mit dem Rücken, aber die gebückte Haltung war nichts für mich. Um die Handgelenke zu entlasten, bin ich immer viel zu schnell gefahren. Im Ernst - so ein Teil verleitet (mich) einfach (zu) schnell zu fahren. Irgendwann bin ich nach einer Schwarzwaldtour heim gekommen und habe mich gefragt, was habe ich heute eigentlich von der Landschaft gesehen? Nichts. Ich hab mir dann gedacht, bevor ich überhaupt nicht mehr heim komme, gebe ich sie her. Zu der GS bin ich eher durch Zufall gekommen. Aber mit ihr bin ich viel gemütlicher und relaxter unterwegs. Nicht dass man es mit der nicht krachen lassen könnte. Im Gegenteil - auf sehr kurvigen Strecken kann man damit den Joghurtbechern ganz schön das Fürchten lehren.
        Gruss
        Alex

        Kommentar


        • #19
          AW: Des Sirs kleiner Vorstellungsfred...

          Ok.....zur Landschaftsbetrachtung sind die Teile ja auch eher mal nicht gebaut worden.*gg

          Und gegen Übermut auf der Landstrasse hilft (mir zumindest) gelegentliche
          Auftritte auf dem Kringel. (=Rennstrecke).

          Aber wenn man beim Mopedfahren auf der Landstraße wert auf Streckenführung und Sehenswürdigkeiten legt,
          ist die GS mit Sicherheit die bessere Wahl.

          Zum Landschaft genießen nehme ich eh dann meist den Roadster.....
          cu
          Michael aka Sir Gixxx

          'Langlebigkeit ist nur erstrebenswert, wenn sie das Jungsein verlängert,
          nicht aber das Altsein hinauszieht.' - Alexis Carrel

          Kommentar

          Lädt...
          X