Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

    Hallo Dirtrider,

    ich denke auch der Nachwuchs geht erst mal vor.

    Zum Video kann ich nur sagen: Das macht dem X3 keine Mühe - geht ja nur geradeaus - ist aber schon fett was der da treibt...

    Masserbergvideos gibt es auch, die verlinke ich aber nicht, sonst vergisst Du ganz schnell die anderen "Sorgen" und kommst nach Masserberg .

    (Falls es Dich doch in den Fingern juckt suche mal nach "powder masserberg" in Youtube...)


    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Masserbergvideos gibt es auch, die verlinke ich aber nicht, sonst vergisst Du ganz schnell die anderen "Sorgen" und kommst nach Masserberg .

      (Falls es Dich doch in den Fingern juckt suche mal nach "powder masserberg" in Youtube...)

      Na toll, jetzt hattest Du mich doch neugierig gemacht. Sieht nach viel Spass aus und wir wären gerne beim nächsten Treffen dabei, aber wie schon geschrieben, leider nicht der optimale Zeitpunkt.

      Seit gestern gibt es kein Zurück mehr, ich habe den Kauf eines Highland-Grünen X3 abgeschlossen. Trotz fehlender Sportsitze haben wir uns einfach zu sehr in die Kombination der Farbe mit den Ledersitzen in Tabak und den Interieurleisten Esche Maser verliebt. Ich hatte zwar noch zwei weitere Angebote für silberne X3, aber die kamen für meine Frau plötzlich nicht mehr in Frage, sie wollte es individueller.

      Am kommenden Dienstag findet die Übergabe statt, dann kommt er so schnell wie möglich zu dem Scheiben-Folierer meines Vertrauen (m.E. ein Must-Have bei SUV´s und Kombis) und nächstes Jahr sehen wir uns mal entspannt nach einer Sommerbereifung mit dunklen 18" Felgen um.

      Kommentar


      • #18
        AW: In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

        Hallo,

        na dann viel Spaß mit euren neune Spielzeug. Du wirst es sobald der Schnee auf der Straße liegt sowieso nicht mehr breuen einen X3 gekauft zu haben.

        Also allzeit Knitterfreie fahrt mit deinen neuen Wagen.
        Gruß
        Sven

        aus Oberfranken

        Kommentar


        • #19
          AW: In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

          Zitat von larry Beitrag anzeigen
          Also allzeit Knitterfreie fahrt mit deinen neuen Wagen.
          Danke, hoffen wir mal...

          Gerade bin ich auf die Werbung hier für die Nachrüst Alu-Trittbretter gestossen, sind die empfehlenswert? Ich seh das schon kommen, der Kaufpreis wird wohl lange nicht das Ende der Fahnenstange sein. :D
          Zuletzt geändert von Dirtrider; 27.07.2011, 07:54.

          Kommentar


          • #20
            AW: In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

            Und wenn er schön fertig foliert ist machste noch ne Chromblende an den Auspuff, dann sieht er richtig schick aus.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              AW: In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

              Zitat von Dirtrider Beitrag anzeigen
              Danke, hoffen wir mal...

              Gerade bin ich auf die Werbung hier für die Nachrüst Alu-Trittbretter gestossen, sind die empfehlenswert? Ich seh das schon kommen, der Kaufpreis wird wohl lange nicht das Ende der Fahnenstange sein. :D
              Auf jeden Fall Ich habe die Heckleiste von Medes, und bin voll zufrieden. Über den x3-treff bekommst Du sogar einen Code,dann wird es billiger
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar


              • #22
                AW: In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Und wenn er schön fertig foliert ist machste noch ne Chromblende an den Auspuff, dann sieht er richtig schick aus.
                Blöde Frage: Wie bekomm ich an das ovale Endrohr ne Blende? Dachte auch schon an eine Doppelendrohrblende. Nicht weil ich blenden will, sondern weil es einfach besser aussieht.

                Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                Auf jeden Fall Ich habe die Heckleiste von Medes, und bin voll zufrieden. Über den x3-treff bekommst Du sogar einen Code,dann wird es billiger
                Gut zu wissen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

                  Zitat von Dirtrider Beitrag anzeigen
                  Blöde Frage: Wie bekomm ich an das ovale Endrohr ne Blende? Dachte auch schon an eine Doppelendrohrblende. Nicht weil ich blenden will, sondern weil es einfach besser aussieht.
                  Einfach beim bestellen: http://de.bmwfans.info/parts/catalog...ension_chrome/

                  Grüsse,

                  Twister
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

                    Hallo Twister,

                    sehe ich das richtig, dass die einfach über das ovale Endrohr drübergesteckt wird?

                    Mhm, also Doppelrohr wird dann wahrscheinlich nur mit abflexen und anschweißen möglich sein!?

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

                      Zitat von Dirtrider Beitrag anzeigen
                      Blöde Frage: Wie bekomm ich an das ovale Endrohr ne Blende? Dachte auch schon an eine Doppelendrohrblende. Nicht weil ich blenden will, sondern weil es einfach besser aussieht.
                      Die gibt es von BMW. Kostet ca. 40€ und wird über das vorhandene Endrohr drübergeschoben. Kannst bei mir im Album sehen, wie es aussieht.
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

                        Zitat von Dirtrider Beitrag anzeigen
                        Hallo Twister,

                        sehe ich das richtig, dass die einfach über das ovale Endrohr drübergesteckt wird?

                        Mhm, also Doppelrohr wird dann wahrscheinlich nur mit abflexen und anschweißen möglich sein!?
                        Doppelrohr geht auch, dann aber nur mit Endtopf dran. Gibt es in und wieder mal in einem BMW Shop auf *bay. Kostet da dann 179€ + 30€ Anschlussschelle...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

                          Hallo Dirtrider,

                          im LINK ein Foto von meinen schwarzen Scheiben.
                          Das Endrohr siehst Du auch - nur drübergesteckt.

                          Den Medes-Code schicke ich Dir per PN, falls Du da was findest :-)

                          Gruß

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: In Kürze Gelegenheits-X3-Fahrer

                            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                            Die gibt es von BMW. Kostet ca. 40€ und wird über das vorhandene Endrohr drübergeschoben. Kannst bei mir im Album sehen, wie es aussieht.
                            Eine deutliche Verbesserung für relativ kleines Geld. Ich denke, das langt. Ich muss mich jetzt immer wieder selbst daran erinnern, dass das ja gar nicht mein Auto ist. :D

                            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                            Hallo Dirtrider,

                            im LINK ein Foto von meinen schwarzen Scheiben.
                            Das Endrohr siehst Du auch - nur drübergesteckt.

                            Den Medes-Code schicke ich Dir per PN, falls Du da was findest :-)

                            Erhalten, merci!

                            Sieht verdammt gut aus, aber auch verdammt dark. Und der Preis klingt trotzdem fast nach Sonderkonditionen. Soviel lasse ich auch ungefähr bei meinem Bekannten, der verwendet allerdings SL-Llumar Folien. Weiß jetzt nicht, ob da ein qualitativer Unterschied besteht.
                            Zuletzt geändert von Dirtrider; 27.07.2011, 09:44.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X