If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bevor ich euch mit Fragen löchere, muss ich mich doch erst mal vorstellen. Ich wohne in Filderstadt (bei Stuttgart), bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe drei Katzen.
Nach unzähligen 3ern, die ich Muli nenne da sie meine Arbeitstiere sind, bin ich nun seit einer Woche der stolze Besitzer eines X3. Freue mich schon auf einen regen Austausch und Spass rund um den X3 mit euch. Hier ein Foto vom ersten Meter mit dem neuen Muli.
Hallo im Forum!
Einige von uns haben gerade ein ganz tolles Nordtreffen abgehalten.
Super Leute hier, sag ich dir. BMW und Katzenfreunde sind natürlich die allerbesten!!
Schön anzusehen, dein neuer.
Aber was ist das denn für ein Kennzeichen?
Gruß
Monsta
auch von mir aus Sachsen Anhalt ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Das Forum wird Dir bestimmt eine Menge Spaß und Freude bringen.
Ist aber ein schmucker Xi geworden.
Wart erst mal den Winter ab - das ist eine andere Liag als 3er.
Weitere Bilder sind immer gern gesehen.
ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Auch aus dem sonnigen Baden herzliche Willkommensgrüße ins Schwabenländle:D. Mit uns und dem Xi hast Du zwei sehr gute Entscheidungen getroffen. Falls das Dein erster X-Drive ist, freue Dich schon mal auf den Winter. Wünsche Dir viel Spaß hier mit uns und immer viel Freude am Fahren
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
ein schönes Auto hast du dir da zugelegt. Ein Schwabe im amerikanischen Bayer - und dann gleich im 30d. Jetzt werden wir ja bald mehr Erfahrungsberichte bekommen.
Und natürlich ein herzliches Willkommen aus dem Badischen hier im besten X3-Treff der Welt.
auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu zwei guten Entscheidungen!
Super Wägelchen gegönnt und anschl. im besten X3-Treff angemeldet.
Ich wünsche dir viel Fahrspaß mit deinem neuen Dampfhammer!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar