Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Koblenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nun ist er da. Gestern abgeholt und direkt über 400 km gerissen. Ich bin begeistert. Alleine die vielen kleinen Spielereien, als Beispiel nur der senkende rechte Außenspiegel im Rückwärtsgang einfach nur schön. Die Lederpflege der Champagnersitze wird bestimmt intensiv, aber egal! Wunderschön! Liegt mit der sportlichen Fahrwerkabstimmung furztrocken auf der Bahn. Man glaubt gar nicht, dass es ein SAV ist. Ich finde die Abstimmung mit Ihrer Sportlichkeit genau richtig! Die 19Zöller tun ihr Übriges. Und die Beschleunigung eines 177 PS Motors ist für ein solches Schiff mehr als beachtlich. Der Motor war die richtige Entscheidung vor allem, wenn nach der ausgiebigen und teils sportlichen Testfahrt der BC immer noch 8,2 Liter angibt. Momentan könnte ich nur Auto fahren. Meine Frau kann das Audi Cabrio haben, ich bleib beim Xi ! Panoramadach auf ist auch sonnig. Das Professional Soundsystem lässt den Hintern vibrieren und die erhabene Sitzposition vermittelt wirklich ein tolles Gefühl! Ergo der Xi als Limited Sport ist ein Traum! Auf gute Zeiten mit dem Xi und dem Forum!


    ---
    - Lieben Gruß,

    Schuppi


    Sent by iPad
    Gruß aus Koblenz

    Schuppi

    You'll never walk alone www.4daagse.nl

    Kommentar


    • #17
      Na mittlerweile ausgestiegen? :-) Man merkt Dir die Freude am Fahren an.
      Na denne viel Spaß mit dem Xi.

      Powder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Gruß aus Koblenz

        Viel Spass und Freude mit dem 2.o SPL + ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT.
        Gruss Altmärker
        -Joachim-
        ----------------------------------------
        sigpic
        Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
        Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
        Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
        Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

        Kommentar


        • #19
          AW: Gruß aus Koblenz

          Ahhh, da is einer so richtig infiziert . So ging es wohl den meisten hier.

          Dann viel unlimitierten Spaß mit dem Limited Sport. Und warte mal den Winter ab...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Gruß aus Koblenz

            Jepp....so ging es wohl JEDEM von uns. Eine völlig neue Erfahrung!

            Schuppi, Dir viel Freude mit deinem Xi und immer eine knitterfreie Fahrt.
            Grüße aus dem Norden

            Andreas

            Kommentar


            • #21
              AW: Gruß aus Koblenz

              Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigen
              Jepp....so ging es wohl JEDEM von uns...
              Aber sowas von... :D:D:D
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: Gruß aus Koblenz

                Zitat von schuppi Beitrag anzeigen
                als Beispiel nur der senkende rechte Außenspiegel im Rückwärtsgang
                Seit wann gibt es denn diese Funktion? Meiner macht das nicht. Machen das die Modelle mit den größeren Außenspiegeln, und macht er das auch, wenn ein Anhänger dran ist? Das würde mich dann aber ganz schön nerven. Ich bin mal mit einem Gespann gefahren, bei dem das Zugfahrzeug (MB ML) auch solche Mätzchen gemacht hat. Das nervt vielleicht, wenn man einen Anhänger rückwärts schieben will und im rechten Außenspiegel nur die eigenen Reifen sieht...
                Gruss
                Alex

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gruß aus Koblenz

                  Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
                  Seit wann gibt es denn diese Funktion? Meiner macht das nicht. Machen das die Modelle mit den größeren Außenspiegeln, und macht er das auch, wenn ein Anhänger dran ist? Das würde mich dann aber ganz schön nerven. Ich bin mal mit einem Gespann gefahren, bei dem das Zugfahrzeug (MB ML) auch solche Mätzchen gemacht hat. Das nervt vielleicht, wenn man einen Anhänger rückwärts schieben will und im rechten Außenspiegel nur die eigenen Reifen sieht...
                  Meiner ist Baujahr 2004 und hat das schon. Spiegelverstellung auf LINKER Spiegel, und der RECHTE Spiegel zeigt beim Einlegen des Rückwärtsganges den Hinterreifen an. Ist manchmal seeeeehr nützlich
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #24
                    Das Absenken des rechten Außenspiegels geht nur, wenn du das Spiegelpaket verbaut hast. Und auch wenn der Spiegel runterfährt kannst du ihn ja wieder hochfahren. Die meisten parken wohl ein, als das sie mit dem Anhänger rangieren.

                    Ich persönlich finde die Funktion auch eher überflüssig, aber ich glaube das Anklappen der Spiegel gehört mit zum Funktionsumfang... Habe ich aber auch noch nie gebraucht :-).
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gruß aus Koblenz

                      Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                      Meiner ist Baujahr 2004 und hat das schon. Spiegelverstellung auf LINKER Spiegel, und der RECHTE Spiegel zeigt beim Einlegen des Rückwärtsganges den Hinterreifen an. Ist manchmal seeeeehr nützlich
                      Na da schau her... das muß ich doch morgen gleich mal probieren, ob meiner das auch kann.

                      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                      Und auch wenn der Spiegel runterfährt kannst du ihn ja wieder hochfahren.
                      Das ist beim rangieren aber schon lästig. Wenn diese Funktion allerdings nur aktiv ist, wenn die Spiegelverstellung auf linker Spiegel steht, ist es ja ok.

                      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                      Das Absenken des rechten Außenspiegels geht nur, wenn du das Spiegelpaket verbaut hast.
                      Spiegelpaket? Was ist das denn? Also meiner hat serienmäßig Außenspiegel. :D:D:D Im Ernst: Was gehört zu dem Spiegelpaket?
                      Gruss
                      Alex

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gruß aus Koblenz

                        Ach ja,manchmal geht die Funktion nicht auf Anhieb. Dann einfach den rechten Spiegel etwas verstellen, und dann den Umschaltknopf wieder auf den linken Spiegel stellen. Danach geht auch diese Funktion wieder Keine Ahnung warum,aber so ist es bei mir.
                        Unser Xi genehmigt sich momentan

                        sigpicGruß Thorsten

                        Kommentar


                        • #27
                          Moin ich glaube diese "Bordsteinautomatik" gibts nur bei el. Sitzen!
                          Meiner hat das Spiegelpaket und Automatik aber keine Bordsteinautomatik...
                          Im E39 hatte ich das und sehr geschätzt! Mit dem Umsteller Spiegeleinstellung rechts/links ist das in Sekunden ausgeschaltet...
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            Ist Bestandteil der SA Komfortsitz:
                            "inkl. Memory-Funktion für Fahrersitz und Aussenspiegel (Bordsteinautomatik)" -> siehe X3 Broschüre

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gruß aus Koblenz

                              Mensch PoWder......5.40Uhr........senile Bettflucht?
                              Grüße aus dem Norden

                              Andreas

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gruß aus Koblenz

                                Stimmt, dann war das Spiegelpaket wohl in erster Linie die Anklappfunktion...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X