If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe mich gerade registriert, obwohl ich (noch?) keinen X3 fahre. Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf
Zur Zeit fahre ich einen schnuckeligen 118d BJ 2009 und bin eigentlich begeistert. Aber leider ist er ziemlich klein, wenn man mal mit mehr als zwei Personen fährt und in den Kofferraum passt auch wenig Und das unangenehmste: seit letztem Jahr wohnen wir am Berg, ich hatte im Winter, wenn mal nicht gestreut wird RIESENprobleme, teilweise ging gar nix mehr, morgens kam ich nur mit Asche aus dem Hof...
Deshalb jetzt auf jeden Fall Allrad und da ich mit dem X3 liebäugel, passe ich wohl einigermaßen hierher
Hatte heute auch schon ein Erlebnis, erzähle ich euch in nem Extrathread.
Hallo Einsergirl
Herzlich Willkommen im wohl freundlichsten Faorum der Welt In den Bergen im Winter ohne Xi ! Geht das?:D Fahre ihn einmal auf Schnee. Das bringt Dir die wahre Freude am Fahren. Wünsche Dir viel Spaß hier beim lesen und bei der Suche nach einem passenden X3
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
ein Willkommen hier im Forum. Den Usernamen wirst du wohl bald ändern müssen.
Denn der X3 erfüllt genau die Eigenschaften, die du von einem Fahrzeug erwartest. Ich muß mal nachfragen, wieviel Schuhkartons reinpassen, das wird dich dann endgültig überzeugen. Das man die kostbare Ware und sich selbst genial über Eis und Schnee bewegen kann, wird hier jeder aus eigener Erfahrung bestätigen.
Viel Spaß hier bei uns und beim "Schlaumachen".
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Oha, den Mini bin ich auch schon gefahren, als Ersatzfahrzeug. Wollte dann mal nur schnell ein paar Sachen (ca. 20€) beim Aldi kaufen. Grooooooßer Fehler vorher den Kofferraum nicht zu begutachten. Naja, man kann ja die Rückbank umklappen. Was tut man nicht alles, um schick durch die Gegend zu sausen :D
Nettes Autochen, optisch chic und gut zu handeln, aber wirklich mini...
Das kann ich verstehen. Ich musste schon öfter nachmessen und feststellen, dass ich mir gewisse Dinge nicht "einfach so" kaufen kann, sondern liefern lassen muss. Ärgerlich. Hatte mal einen Passat 35i b Kombi - hatte zwar nix unter der Haube, aber da ging viel rein...
auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit der Anmeldung hast Du es schon mal RICHTIG gemacht.
Nun muß der 2. Schritt folgen.
Der X3 erfüllt genau die Eigenschaften, die der tägliche Fahrer erwartet. Wart erst mal dann Eis und Schnee ab, dann macht Xi fahren erst richtig Spass und man bekommt das nicht mehr weg.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hoffe, dass Du Dir einen X3 zulegen wirst.
Ich habe es vor einigen Monaten getan.
Bisher habe ich das nicht bereut und ich habe immer wieder ein dirceks Grinsen im Gesicht wenn ich mit den dicken mal wieder eine passende Situation erlebe.
Also Viel Spaß im Forum
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar