ich Adi bin 53Jahre alt und möchte mich und mein neues Schätzchen hier mal vorstellen. Ich fuhr bisher 26Jahre in Folge immer nur MB und beabsichtigte dieses Jahr mir wieder einen jungen gebrauchten (6Monate mit 15tkm) zu kaufen. Aber wie der Zufall so will, stand bei einem Händler eine schöne Premium Selection in schwarz, in den ich mich gleich verliebte. Als ich am WE darauf meiner Familie (Frau, 2Kinder) meine
neue Liebe vorstellte, waren alle begeistert. Montags beim :-) angerufen und eine Probefahrt ausgemacht (in der Zeit wurde mein 5Jahre alter Benz begutachtet). Ich versuchte nach der Probefahrt mein all zu freundliches Grinsen beim :-) zu unterdrücken (Pokerface). So kam es noch am selben Tag zur Unterschrift und 3Tage später stellte ich meinen Benz auf den Hof und fuhr mit meinem neuem Schätzchen ( X3 20d Automatik Bj.2008 45tKm) nach Hause. Dies ist mittlerweile ca. 5Wochen und 5tkm her.
Ich denke, nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub, das ich einen Fehler in punkto X3 gemacht habe :-( , heute bin ich nämlich süchtig nach dem hohen Sitzen und Xdrive ganz zu schweigen von der butterweichen Schaltung :-) .
Ich denke da wird schwer wieder wegzukommen sein.
nachfolgend noch ein paar Bilder
Kommentar