If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei mir ist's heute auch soweit gewesen. Ich hab meinen X3 F25 30d abgeholt.
Ich habe eine riesige Freude an dem Auto, bisher hab ich noch keine Mängel gefunden...
Zu meiner Person: ich bin 30, arbeite für eine Grossbank (ab September in Frankfurt aM), bin Single und brauche das Fahrzeug, da ich Gleitschirm fliege und jeweils wochenweise nach FFM pendle.
Moin WillyCH und herzlich Willkommen hier im x3-treff.
Viel Spaß beim Gleiten - mit und ohne Xi
Frankfurt, also "Mainhatten" kenn ich auch - die Zentrale meines ehemaligen Brötchengebers war auch in Ffm.
Ist aber kein Wunder, da hat so ziemlich jede Grossbank eine Zentrale. *Lach*
Hallo WillyCH :D
auch von mir ein herzlich Willkommen im x3-Treff, dem besten Forum.
Viel Spaß mit dem neuen F25 und auch beim Gleiten ....
Zwischen Basel - Frankfurt ist eine gute Strecke für den Flitzer
Allzeit eine KNITTERFREIE FAHRT.:D
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
auch wenn ich der "NEUE" im Forum bin - HERZLICH WILLKOMMEN.
Und immer schön ans Limit auf der BAB halten. Ein Kunde von uns ist bei den FREUNDLICHEN von der BAB Karlsruhe und die haben extrem viel Fun an schnellen Bildern
Gruß
Matthias
The Difference between men and boys, is the price of their toys.
Bei mir ist's heute auch soweit gewesen. Ich hab meinen X3 F25 30d abgeholt.
Ich habe eine riesige Freude an dem Auto, bisher hab ich noch keine Mängel gefunden...
Zu meiner Person: ich bin 30, arbeite für eine Grossbank (ab September in Frankfurt aM), bin Single und brauche das Fahrzeug, da ich Gleitschirm fliege und jeweils wochenweise nach FFM pendle.
Have a nice day
Ueli
Und mit diesem schönen Auto bist du bestimmt auch nicht mehr lange Single!
Herzlich Willkommen in dieser tollen Truppe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar