nachdem ich schon über ein Jahr still mitlese und von der Kompetenz, dem Fachwissen, der Hilfsbereitschaft untereinander und dem Humor hier im Forum beeindruckt bin, möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Hans, ich bin 36, verheiratet und habe ein 18-Monate alten Sohn.
Der X3 hat es meiner Frau und mir schon sehr angetan und da mein Schwager einen besitzt, bin ich diesen auch schon diverse Male gefahren und konnte ihn auf Alltagstauglichkeit testen. Nach einem kurzen Gedankenspiel ob es nicht doch ein Qashkai werden sollte, konnte ich meine Frau doch von der Qualität des X3 überzeugen.
Auf der Suche nach einem bezahlbaren und gut ausgestattetem X3 bin ich letzte Woche fündig geworden. Bei mobxx.de gesehen, angerufen und tags darauf hingefahren. Eine Probefahrt, gaaaanz kurze Preisverhandlung (viel war nicht drin) und den Kaufvertrag unterschrieben. Tja, am Freitag kann ich ihn abholen.
Und das ist er (Auszug):
2.0 Diesel, Baujahr 12/2007
elektr. Sitze
adaptives Kurvenlicht
Navi Prov
Panoramadach
Ledersitze
abnehmbare Anhängerkupplung
Klimaautomatik
Servotronic
Hifi-Lautsprecher
etc.
Der einzige Wehrmutstropen ist die Farbe (titansilber), da wir schon seit sieben Jahren einen silbernen Octavia fahren, haben wir uns an der Farbe satt gesehen, aber die Ausstattung macht das wieder wett.
Also, ich freue mich Teil dieses Forums zu sein und werde mich mit der ein oder anderen Frage sicher nicht zurückhalten.
Servus
Hans
Kommentar