If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo, ich werde in ca. 14 Tagen mein X3 3.0D nach 6 monatiger Wartezeit bekommen! Ist zwar dann mein 5. BMW aber mein erster SUV mit soviel Dampf. Aus diesem Grund dachte ich, schau doch mal so im WWW nach einem guten Forum von Gleichgesinnten und siehe da....!!!
Ich finde dieses Forum genial und würde gerne mal an einem X3 Treffen teilnehmen und mich mit euch auszutauschen. Bis dahin werde ich die Beiträge verfolgen und mir nützliche Tips geben lassen. Wenn mein Xi da ist, werde ich ihn euch vorstellen.
Schönen Gruß aus Celle und immer gute Fahrt, Ollie
Also wenn Du an einem X3 Treffen teilnehmen möchtest,dann MASSERBERG
Dies ist meist Ende Januar,und für mich die Pflichtveranstaltung.Für das Herbsttreffen am nächsten Wochenende ist es ja schlecht möglich....
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
ein Gruß und ein Willkommen hier im Forum auch aus Hamburg.
Aus Celle, da zählst du ja noch zu den Nordlichtern
Zu den Treffen.
Wenn du die Beiträge hier regelmäßig verfolgst, wirst du mit Sicherheit mitbekommen wann und wo ein Treffen stattfindet.
Es gibt aber auch die Rubrik " Aktuelle x3-Treffen".
Einige treffen sich demnächst im Elsass. Das Treffen hat Twister organsiert.
Dann folgt ca. Ende Januar das traditionelle Wintertreffen in Masserberg.
Weitere Treffen quer durch die Republik werden 2012 bestimmt noch folgen.
Wir hatten im Juli gerade erst ein Nordtreffen in Vielank.
Falls gar nichts passen oder passieren sollte, einfach alle nach Celle locken
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar