nun ist es so weit. Nachdem ich bei euch sehr viele Info's erhalten habe, habe ich mich nun angemeldet.
Nach 6 Monaten suchen, habe ich ihn gefunden. Es sollte zunächst ein 2.0 d mit 177 PS werden..... und wo bin ich nun gelandet, nachdem ich viele Info's gelesen habe, bei einen 2007er 2.0i in Grau-Metallic. Ich weiss, der Diesel hat mehr wumm, aber ich habe mir sehr viel Gedanken gemacht und bin dann auf den Dreh gekommen, einen 2.0i zu kaufen und den dann auf LPG umzurüsten. Ich habe es mir mal durchgerechnet und das Thema wurde hier ja auch schon mehrere Male diskutiert. Aber auf dauer fahre ich doch günstiger, da ich meine Fahrzeuge lange fahre. Und außerdem stinkt es mir, immer nach den Spritpreisen zu gucken, um mal wieder "günstiger" tanken zu können.
Mein Xi hat ein Panoramadach, Comfortausstattung, Schweller, Klimaautomatic und, und, und.... und das schönste, nur 39000km runter. Ist vom Händler und 1 Jahr Garantie dabei.
Nun freue ich mich riesig auf den Samstag. Da habe ich einen Termin, um ihn abzuholen. Meinen 17 Jahre alten 320i konnte ich noch in Zahlung geben. Also, 450 km mit altem Fahrzeug hin und dann, oh Freude, die ganzen km mit dem Xi zurück. Und dann noch das lange WE.
Gruß aus Dithmarschen
Ralph
Kommentar