Noch fahre ich zwar einen E91, aber da ich festgestellt habe, dass ich ganz dringend Allrad, Automatik, hohe Sitzposition und ähnliche Späße brauche, habe ich einen X3 erworben.
Das gute Stück hole ich erst nächste Woche ab, aber zur Steigerung der Vorfreude dachte ich, ich such mir schon mal ne gemütliche Community mit lauter Gleichgesinnten. Scheine fündig geworden zu sein.
Wird sicher lustig hier.
Gleich mal prüfen, ob ich mir Mist gekauft habe. Hier ist die Ausstattungsliste:
2008er E83 3,0D. Black Sapphire Metallic (was Anderes kam nicht in Frage)
-M-Paket
-Comfort Plus Paket
-Leder Nevada/Terracotta
-Automatik
-Anhängerkupplung abnehmbar
-MuFu-Lenkrad
-Alarmanlage
-Klima-Komfort Frontscheibe
-PappelMaser hell
-Panorama-Glasdach
-Sitzverst. elektr. mit Memory-Fkt.
-Skisack
-Sportsitze
-Sitzheizung
-PDC
-Xenon
-Adaptives Kurvenlicht
-Navi + Radio Professional
-BMW Assist
-Spracheingabesystem
-Handyvorb. Bluetooth
-Hifi-LS-System
-Individual Hochglanz Shadow Line
-Individual Sonnenschutzverglasung
Wahrscheinlich noch irgendwas vergessen.
Das Ganze mit unter 40t km und zu einem guten Preis samt Garantie. Ich kenn nur die Ausstattungsvarianten vom E90. Da wär das schon ganz gut, glaub ich. Für den X3 kann ichs nicht beurteilen.
Freue mich jedenfalls schon drauf. Die Kiste fährt sich super, gefällt mir mit den M-Federn besser als in Serie. Die fand ich -obwohl weicher- irgendwie unkomfortabler. Kann Einbildung sein.
Motor und Getriebe machen Spaß. Säuft halt, aber irgendeinen Tod muss man sterben...:D
So, nun denn: Auf ein fröhliches Miteinander. Ich bin gar nicht mal sooo ein riesen Mistkerl.
Grüße
Waldschrat
Kommentar