If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch von mir ein Servus nach Kronach aus Bayreuth :D
Da hast ja auch so einen Tick wie ich mit dem Autoputzen:D
Ich habe meinen X3 auch nur von Hand gewaschen und das hat sich beim Wiederverkauf bezahlt gemacht. Der Käufer ist paff gewesen, dass ein Auto nach zwei Jahren noch so aussieht. Ich fand der hat auch besser als bei der Übergabe vom Händler bei meinen Verkauf ausgesehen.
Auch von mir ein Servus nach Kronach aus Bayreuth :D
Da hast ja auch so einen Tick wie ich mit dem Autoputzen:D
Ich habe meinen X3 auch nur von Hand gewaschen und das hat sich beim Wiederverkauf bezahlt gemacht. Der Käufer ist paff gewesen, dass ein Auto nach zwei Jahren noch so aussieht. Ich fand der hat auch besser als bei der Übergabe vom Händler bei meinen Verkauf ausgesehen.
Also immer schön HANDWÄSCHE:D
Gruß
larry
Na Logo! Nur Handwäsche mit Zwei-Eimer-Methode.
Ich werd mir jetzt noch eine etwas schärfere Politur besorgen und dem Lack zuleibe rücken. Bin optimistisch, dass das was wird. Selbst mit ultrafeiner Hochglanzpolitur habe ich die Motorhaube fast zu 100% wieder hinbekommen, auch wenn´s Fünf Durchgänge gebraucht hat. Die Nachbarn glauben schon, ich hab sie nicht mehr alle.
Wenn Du mal Bock auf Erfahrungsaustausch/gemeinsame Wagenpflege/Benzingespräche hast, sag Bescheid.
Gruß
Waldschrat
Zuletzt geändert von Waldschrat; 14.10.2011, 16:12.
Lach nicht böse sein.
Aber wenn mein Nachbar seinen Wagen wäscht und poliert und das zum X-ten Mal, kommen mir bestimmte Gedanken.
Aber wie heißt es so shön jedem Tierchen sein pläsierchen.
Wieso böse? Jedem seine Meinung.
Einen perfekten Lack ohne Swirls und Hologramme bekommt man eben nur mit einem gewissen Aufwand hin. Das Ergebnis muss es einem wert sein - oder eben nicht.
Ob die Nachbarn mich da für bescheuert halten, spielt keine Rolle. Ich habe so manches Hobby, das dem normgerechten Bürger bescheuert vorkommt. Nehme ich zwar noch am Rande irgendwie zur Kenntnis, aber "who cares?"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar