Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Saarland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hallo aus dem Saarland

Recht herzlichen Dank an Euch Alle für die netten Wünsche !

@GenesisBiker
    Woher um alles in der Welt konntest du das mit HIFI Prof. erkennen ?
    Stimmt ! Lichtpaket und Comfortpaket fehlen. Ansonsten M-Paket, AHK, Navi prof., Leder, Panoramadach, CD-Wechsler, (E-Sitze m.Memory Serie), Xenon,
    Y 191 M Sommerreifen 19", Bluetooth, PDC, Sonnenschutzvergl., Ablagepaket.
    Anklappb. Spiegel und Abblendb. Spiegel fehlen zwar, ebenso Servotronic, aber
    der MOTOR ist hier der Ausgleich ! Und die erst 32.500 km beim Kauf /EZ7/07)
    lassen auf längeres Leben hoffen.

@svblau - vielleicht sieht man sich mal, unser Ländchen ist ja klein
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

Kommentar

Zitat von creiko Beitrag anzeigen
      Recht herzlichen Dank an Euch Alle für die netten Wünsche !

@GenesisBiker
      Woher um alles in der Welt konntest du das mit HIFI Prof. erkennen ?
      Stimmt !
      An der "DSP" Einblendung am Monitor.

Was fehlt dir denn dann zum Comfortpaket noch?
      Servotronic und Klimakomfortscheibe?

Die Sportsitze finde ich auch schöner als die Komfortsitze,
      wenngleich ich nur den optischen Vergleich habe.

Um das HiFI Prof beneide ich dich sehr.
      Das HiFi klingt meiner Meinung nach doch etwas nach Blech.

Das Lichtpaket habe ich auch nicht, ist nur Schickimicki (wobei ich auch das gerne hätte )

AHK ist natürlich hilfreich, wenn der Vorbesitzer aber viel und schweres gezogen hat,
      ging das auch auf alle Teile.

Kommentar

Hallo Genesisbiker,

stimmt, Servotronic, die Klimascheibe, Lichtpaket und eben die Spiegel.
        (nicht abblendbar und nicht anklappbar)
        Ist alles nicht wild, wenn man es nicht hat, will man es. Wenn man es hat
        (wie bei unserem ML) stellt man fest, daß man es nicht braucht.
        In fünf Jahren hatte ich die Spiegel bestimmt höchstens 10 mal eingeklappt.
        Nur den elektr.chromen Innenspiegel und vor allem den Garagentoröffner - das mache ich noch rein. Stimmt schon, das Hifi Professional klingt gut, sehr sehr
        ähnlich dem gewohnten ML Bose Soundsystem, nur war da der Hallanteil nicht stufenlos einstellbar. Ob ich es bei Neukauf bestellt hätte, ist fraglich. So sehr
        ist es vielleicht den Mehrpreis nicht wert, also ärger dich nicht.

Die AHK ist unbenutzt, aber WIR werden die nutzen. Genau dafür haben wir den Xi ja - unter anderem zum Transport von Pferdchen. Wenn es nicht die vollen 2 to sein muss und keine nasse Wiese, nehmen wir dazu aber auch den Firmenwagen.
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

Kommentar

Also die Servotronic ist schon super, und das Lichtpaket nice to have, aber kein must have. Die elektrischen Sportsitze sind schon super, auch wenn ich keinen Vergleich zu den Komfortsitzen habe. Was der Vorbesitzer von Cornelius X3 bei der Bestellung gedacht hat, bleibt sein Geheimnis. Aber der verkäufer muß auch total gepennt haben.
          Cornelius kannst Du bitte demnächst mal ein Bild von Deinen DSP Einstellungen posten ?

Gruß Willi
          STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

Gruß aus dem Pott,
          Willi

Kommentar

Zitat von creiko Beitrag anzeigen
            Hallo Genesisbiker,

stimmt, Servotronic, die Klimascheibe, Lichtpaket und eben die Spiegel.
            (nicht abblendbar und nicht anklappbar)
            Dafür habe ich das alles (außer Licht) und möchte es nicht missen.
            Beim HiFi habe ich etwas gepennt. Die Bezeichnungen HiFi, HiFi Prof und Logic7 haben mich bei Mobile zu sehr verwirrt, dass ich am Ende dachte, alles sei das gleiche. Das Lichtpaket ist mir gar nicht aufgefallen (erst hier im Forum - kann man wirklich drauf verzichten).

Die einklappbaren Spiegel benötige ich in der Garage. Sonst komme ich an Roller und Motorrad nicht vorbei (was für Probleme...)

Kurvenlicht hatte ich zuvor auch im Audi, genau wie Bose. Teilweise fehlt es mir, davon geht die Welt aber nicht unter. Das Panodach ist aber im Vergleich zu meinem vorherigen Solardach eine Wucht!

Kommentar

Na dann von mir auch hier nochmal Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt mit deinem Neuen !!! Dann wäre ja das andere Forum unnötig...?! Lass sie das da mal nicht hören .

Unsere beiden Xi gleichen sich wirklich sehr, auch ausstattungsmäßig. Nur das "s" fehlt mir halt...aber so macht es trotzdem Spaß !!!

Kommentar

Lädt...
              X