Tja, jetzt habe ich nen X3, aber keine Ahnung würde ich mal sagen.
Ausstattung:
3.0sd
EZ 02/2007
monacoblau
Leder Nevada Schwarz/Schwarz
Klimaautomatik
Navigationssystem Professional
Regensensor und autom. Fahrlicht.
Servotronic
M Sportpaket
Gepäckraumtrennnetz
Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar
Interieurleisten Alu Längsschliff fein
BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Dachhimmel Individual anthrazit
Multifunktionslenkrad
Scheinwerfer-Waschanlage
Hochglanz Shadow Line
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Park Distance Control
Nebelscheinwerfer
Bordcomputer
Anti-Blockier-System
EUROPlus Garantie
Sitzverstellung elektrisch
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Armauflage
Blinkleuchte weiß
EURO4
M-Sportpaket,
LM-Felgen Doppelspeiche 192M 18Zoll, Automatik-Getriebe, sportliche Fahrwerksabstimmung, Komfortsitze vorne elektr. verstellbar, Sitzheizung vorne, Einparkhilfe (PDC) vorne und hinten, Xenon-Licht, Klimaautomatik, Navigationssystem-Professional mit Kartendarstellung in Farbe, Handy-Schnittstelle Bluetooth, M-Lederlenkrad mit MF, M-Aerodynamikpaket, Individual: Hochglanz Shadow-Line, Dachhimmel anthrazit, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
Alles in allem fehlt mir eigentlich nur eines bei dem Wagen: USB-AudioSchnittstelle. Denn vorher hatte ich einen E93 und dort konnte ich mein iPhone in der Mittelarmlehne anschließen ans Y-Kabel und dann die Musik bequem übers iDrive steuern inkl. Titelnamen, etc.
Ich möchte das (Bluetooth klappt ja wunderbar), auf jeden Fall wieder hinbekommen. Ob Dension oder BMW ist mir eigentlich egal, hauptsache es klappt wieder. Preislich lege ich da gerne ordentlich was auf den Tisch. Nachdem ich jetzt aber bereits seit über einer Stunde in dem Forum unterwegs bin , habe ich nur herausgefunden, dass der Snap-in nicht für das iPhone 4 passt, außer man flext ein wenig rum.
Hat einer ne Ahnung, wie ich schnell wieder an Musik vom iPhone komme?
Ansonsten hallo an alle hier von einem frischen X3-Fahrer
Kommentar