If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe ganz verpeilt mich vorzustellen.
Bin schon ein knappes Jahr registriert und verfolge das Forum mit großem Interesse.
Was ich sehr gut hier finde, ist die freundlichkeit und der Respekt mit dem man sich hier begegnet.
Ich fahre einen 2,0 l Diesel von 01.2006 mit 150 PS und freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.
Hallo Robert
Dann ein ganz herzliches Willkommen als "neuer" hier. Spaß hier im Forum, und Fahrfreude brauche ich Dir ja nicht mehr wünschen. Das hast Du ja schon seit einem Jahr (hoffentlich).
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
ich bin erst seit dem 1.11 gemeldet und ich gebe dir recht, dieses ist mir auch schon aufgefallen hier im forum, die freudlichkeit und der respekt...
das ist in anderen foren nicht gegeben... woran liegt das wohl?
vielleicht sind x-fahrer im durchschnitt, älter und ruhen in sich...
ich weiß es nicht wirklich!
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar