If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nun wollt ich eigentlich nur wissen, wie es mit dem Auto im Wald aussieht, also hab nen Tandemhänger 2t und möchte auf befahrbaren Waldwegen Holz holen. Vielleicht auch mal auf weniger gut befahrbaren Waldwegen! Aber keine Rally! Ist das mit dem Auto "gut" möglich?
Könnt ihr mir vielleicht auch Typs geben, zu den oben gennanten Autos, also Wertigkeit und so....
Hallo Bembe84 und herzlich Willkommen hier im x3-treff.
Ich fang mal mit den beiden Links an:
Auto1 - erster Link:
120.000 km für einen Sechszylinder okay - Eine Gebrauchtwagengarantie (logisch mit Einschränkungen wegen Laufleistung) wäre nicht falsch.
Schalter und Anhänger sind nicht die größten Freunde! Viele Wohnanhänger hier im Forum schwören auf Automatik.
Das Leder ist KEINE Leder!!! Das Zeug heißt nicht Sympatex (Das gibts bei Kleidung) sondern Sensatec. Das ist Kunststoff! Ohne Sitzheizung bestimmt mächtig kalt im Winter. Einige User (ich auch) hatten Probleme mit Rißbildung.
Die Beschädigungen sind RUNDUM!!! Stoßstange hinten links und rechts - Beifahrertür UND hintere Tür rechts - und vorne links ist auch noch was...
Ich weiß nicht ob Du das selbst reparieren kannst. Die BMW-Werkstatt ruft dafür grob geschätzt 3.500 € auf!
Der Händler verkauft NUR an Gewerbetreibende! Das hat was mit Garantie zu tun (die gibts dann nämlich nicht) und vielleicht auch mit der Märchensteuer.
Link2:
Weniger Kilometer, dickerer Motor. Ausstattung deutlich besser.
Leider kann ich die Bilder nicht sehen! Ich sehe immer nur das erste Bild.
Ohne Bilder erlaube ich mir keinen Kommentar.
Verwendungszweck "Holz holen" gibt's hier mehrfach im x3-treff. Quäle Dich mal mit unserer "SUCHE". Cherokee gehört auf jeden Fall zu den "Waldarbeitern".
Hallo Bembe
Auch aus dem schönen Badnerland herzliche Willkommensgrüße.
Also der zweite Wagen sieht wirklich sehr gut aus. Ich fahre fast den gleichen (nur in schwarz), und habe auch schon einige Anhängerkilometer durch die Hausrenovierung hinter mir. Mit dem Xi kommst Du auf jeden Fall auch mit einem Anhänger sicher über Waldwege. Achte aber dringend darauf, dass er Automatik hat.
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
erstmal herzlich willkommen. Ich würde auch das Fahrzeug 2 bevorzugen, schon wegen der Ausstattung und dem Panoramadach und besonders wegen der Automatik.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar