seit gestern bin ich auch Besitzer eines X3. Trotz meiner 45 Jahre habe ich doch schon viele Autos gefahren, aber dies ist mein erster BMW. Die letzten 3 Autos kamen alle von Mercedes und ich war mehr oder weniger zufrieden mit den Autos mit dem Stern. Da meine Frau gerne höher sitzen wollte und ich gerne wieder ein anderes Auto wollte , ging die Suche los. Japaner wollte meine Familie nicht, mir gefiel der GLK nicht, der Q5 war mir zu teuer, der Q3 zu klein - also bin ich bei BMW gelandet. Nach ein paar Probefahrten war ich begeistert von dem Fahrzeug. Für einen neuen X3 mit vernünftiger Ausstattung reichte das Geld nicht, also habe ich die Händler in Norddeutschland abgeklappert und bin da nicht immer auf gepflegte X3 gestossen. Mein einziger Zweifel bei dem Fahrzeug bestand darin, dass ich mir ja ein "altes" Modell kaufe, aber letztendlich hat mich das Fahrzeug und das Gesamtpaket überzeugt und so ist mein erster Eindruck mehr als positiv.
Mein Fahrzeug:
2.0 d
EZ 06/2008
41tkm
silbergraumetallic
abn. AHK
Leder Nevada schwarz
Komfortsitze
Navi prof.
Xenon
Klima-Frontscheibe
Ablagepaket
PDC
Sitzheizung
Regensensor
Sportlederlenkrad
Telefonvorbereitung
Ich freue mich auf interessante Beiträge und hoffe, dass ich hier auch mit meinen Beiträgen helfen zu können.
Viele Grüße
Frank
Kommentar