If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hätte fast den X3 genommen, aber es liegt kein Checkheft bei.
Ich denke ein gepflegtes Checkheft sollte man schon haben,
wenn man so viel Geld ausgibt.
Der Händler wollte sich noch mal kümmern, ob er es noch vom
Vorbesitzer bekommt oder zumindest die Rechnungen.
So könnte man es in einem neuen Checkheft nachtragen lassen.
wenn der Vorbesitzer das Scheckheft verschlampt hat, will ich ich gar nicht wissen wie er/sie mit dem Fahrzeug ansonsten umgegangen ist.
Wer sowas "unauffindbar ablegt" soll seine Karre behalten!
Die Alternative zum verschlampen ist "absichtlich nicht mehr haben" und genau dann willst Du gar nicht wissen WARUM das Heft weg ist.
ja bitte halt uns mal auf dem Laufende.
Die Laufleistung von etwas über 60.000 ist schon interessant.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
...
Die Laufleistung von etwas über 60.000 ist schon interessant...
... um nicht zu sagen verdächtig, bei einem Alter von fast sechs Jahren.
Nicht falsch verstehen - es kann schon sein, dass die Laufleistung stimmt. Aber die Kombination fehlendes Scheckheft und geringe Laufleistung würde mich nachdenklich stimmen.
Nicht falsch verstehen - es kann schon sein, dass die Laufleistung stimmt. Aber die Kombination fehlendes Scheckheft und geringe Laufleistung würde mich nachdenklich stimmen.
Deshalb hab ich auch noch nicht zugeschlagen, da bin ich auch penibel.
Hab auch kein Geld zu verschenken
Mein Gefühl sagt mir auch das da was nicht stimmt, ob wohl ich mit dem Wagen beim ADAC war, als wir Probegefahren sind.
Dort war auch alles OK, der TÜV-Bericht war auch OK.
Aber man wird halt unsicher.
Meine Freundin sagte auch zu mir, dass ich lieber nach einem anderen schauen soll, wenn ich mir nicht sicher bin. (recht hat sie)
Die Laufleistung wird sowohl im Schlüssel als auch in dem ein oder anderen Steuergerät gespeichert. Ist also nicht mal eben so zu ändern. Das könnte man also nachprüfen.
Dazu könnte man noch Kontakt mit dem Vorbesitzer aufnehmen. Wenn dir dies alles verwehrt wird, würde ich auch die Finger davon lassen.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
das meinte ich würde mich auch nachdenklich machen.....
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
nur zur Laufleistung - es gibt sie, die Wenigfahrer.
Unser Xi haben wir von der NL München, MIT Scheckheft, EZ 7/2007
Laufleistung 32.500 written by creiko
So war es bei mir im März 2011. Ein Xi mit 32.800 BJ 07/2007 mit ausgef. Schekheft von der NL Dreieich
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Guten Abend zusammen, ich habe neue Informationen. Der Händler bekommt wohl nicht das Scheckheft vom Vorbesitzer. Da ich den TÜV-Bericht hatte, da ja die Fahrgestellnummer drauf steht. Habe ich hier beim örtlichen BMW-Händler mal angefragt, ob es für das Fahrzeug eine Historie gibt. Und siehe da es gibt gar nichts, null Einträge.
Ich habe beschlossen dieses Fahrzeug nicht zu kaufen, das ist mir einfach zu riskant. Wenn nicht mal der erste Service bei BMW gemacht wurde, finde ich das schon sehr Verdächtig.
Es ist zwar schade, aber hier konnte ich mich auf mein Gefühl verlassen, werde halt weiter suchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar