schickes Wägelchen. Glückwunsch dazu. Schön, dass jetzt einer aus BMW Reihen dabei ist.
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen und mit uns... :-)
 ).
).
 Bauteilübersicht
 Bauteilübersicht Das PINing
 Das PINing
 Schön nach Schaltplan sonst wird´s teuer..
 Schön nach Schaltplan sonst wird´s teuer.. Für die RGB-Leitung vergewaltwurschtel ich ein standard Video Chinchkabel
 Für die RGB-Leitung vergewaltwurschtel ich ein standard Video Chinchkabel Auch da wieder Pins ran.
Auch da wieder Pins ran. Alle Kabel fertig
Alle Kabel fertig und isoliert.
und isoliert. Rechner raus und das blaue Steckergehäuse gegen ein Uncodiertes Tauschen da ich nur ein Codiertes "weibchen" auftreiben konnte
Rechner raus und das blaue Steckergehäuse gegen ein Uncodiertes Tauschen da ich nur ein Codiertes "weibchen" auftreiben konnte und einfach dazwischen gesteckt.
 und einfach dazwischen gesteckt. Klemme R(Radiostellung) abgreifen.
Klemme R(Radiostellung) abgreifen. Alle man auf ihre Plätze und Kamera angesteckt.
Alle man auf ihre Plätze und Kamera angesteckt. In echt sieht´s noch etwas besser aus.
In echt sieht´s noch etwas besser aus. Das spiegeln des Kamerabild´s klappt auch.
Das spiegeln des Kamerabild´s klappt auch.

)
)
 . Und für den lumpigen Blechhalter des Heizgeräts wollen sie 60€!
. Und für den lumpigen Blechhalter des Heizgeräts wollen sie 60€!

Ja bitte,..
 Ja bitte,.. 

.
. wo war das noch mal. Ich schau mal
 wo war das noch mal. Ich schau mal  

(ich persönlich weiss jetzt nicht mehr genau,.. welcher Schlauch, wofür ist und wohin er geht,..
 (ich persönlich weiss jetzt nicht mehr genau,.. welcher Schlauch, wofür ist und wohin er geht,.. )...
)... ,.. muss man da mit anderen Kunststoffteilen / Verkleidungen aufpassen)..
,.. muss man da mit anderen Kunststoffteilen / Verkleidungen aufpassen)..Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar