Ich möchte mich von Euch verabschieden - ich muss es tun, weil ich nicht mehr dazu gehöre: Der Xi ist verkauft, es ging leider nicht anders. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt, habe an einigen Events teilgenommen und dabei viele liebe Menschen kennengelernt - Ihr werdet mir alle in guter Erinnerung bleiben und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Der Xi ist in sehr guten Händen, das weiß ich sicher. Meine guten Wünsche begleiten das Forum, die treuen Mods und alle User. Ich wünsche Euch allen nur das Beste und Euren Xis - wie sagt man hier so schön - immer ein paar Zentimeter Luft drum herum.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abschied
Einklappen
X
-
Abschied
Liebes Forum!
Ich möchte mich von Euch verabschieden - ich muss es tun, weil ich nicht mehr dazu gehöre: Der Xi ist verkauft, es ging leider nicht anders. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt, habe an einigen Events teilgenommen und dabei viele liebe Menschen kennengelernt - Ihr werdet mir alle in guter Erinnerung bleiben und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Der Xi ist in sehr guten Händen, das weiß ich sicher. Meine guten Wünsche begleiten das Forum, die treuen Mods und alle User. Ich wünsche Euch allen nur das Beste und Euren Xis - wie sagt man hier so schön - immer ein paar Zentimeter Luft drum herum.Es grüßt Euch :DFriesenfrank:DStichworte: -
-
AW: Abschied
Hey Frank,
das ist aber schade... Darf man fragen, welches Fahrzeug dem Xi nachfolgt?
Du darfst aber auch ohne Xi weiterhin dem Forum treu bleiben - aber wem erzähle ich das, das weißt du sicher selbst, bist ja lange genug dabei.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
NE NE NEso geht das aber nicht hier
Du hast hier einen Vertrag auf LEBENSZEIT unterschrieben , als du dich angemeldet hast wusstest du das nicht
Also weggehen tut hier niemand, weil , du könntest ja schöne Erfahrungsberichte posten mit deinem neuen Flitzer (was wird es denn, wir sind doch überhaupt nicht neugierig )
Viel Spass mit deinem Neuen und bleib uns erhaltenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Hallo Frank,
Du klingst sehr traurig, was ich auch in gewisser Weise nachvollziehen kann! Auch wenn du aus welchen Gründen auch immer keinen Xi mehr hast, du und deine Familie seid, so denke ich, hier immer herzlich willkommen. Deswegen von einem Namensvetter: Schau hier in dieses tolle Forum ruhig von Zeit zu Zeit mal rein und sag` einfach "Hallo".
Gruß von dem Ostwestfalen
momentan im hohen Norden Grömitz
Frank-X3
Kommentar
Kommentar