If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sorry Thomas (vitaminx), bin der der dir den X3 (mit den wenig Km) bei B&K in Paderborn vor der Nase weggeschnappt hat . Hoffe du hast bald Erfolg mit deiner Suche.
Bin schon seit einiger Zeit hier am stöbern und habe hier wertvolle Tipps bekommen.
Und nach der Probefahrt und einstündiger detailierter Begutachtung hab ich zugeschlagen.
Ja, so spielt das Leben: des Einen Freud, des Anderen Leid. Aber Thomas wird sicherlich ebenfalls noch einen schönen X3 finden. Wir arbeiten ja alle dran.
ein Willkommen auch aus Hamburg. Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und mit uns hier im Forum.
Eigentlich ganz schön clever von Dir gewesen. Wenn hier alle gemeinsam ein super Angebot suchen und auch finden, braucht man nur noch hinfahren und kaufen. :D
Hoffentlich erlebt Thomas, das jetzt nicht nochmal. X3 sind tatsächlich sehr begehrt.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
auch ein herzliches Willkommen meinerseits!
Jetzt noch für Masserberg anmelden und Du dann hast alles richtig gemacht!
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Danke für die netten Willkommensgrüsse.
Bin tatsächlich erst auf Thomas seine Suche gestossen nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte. Dürfte aber trotzdem kein Problem sein den richtigen zu finden. Im Moment sind z.B gerade wieder einige bei B&K inseriert mit wenig KM.
Danke noch mal an das Forum für die gefundenen Tipps, jetzt zwischen den Tagen sind die Autohäuser voll, die Verkäufer hatten wenig Zeit und so konnte ich dem Objekt der Begierde in aller Ruhe meine Aufmerksamkeit schenken ohne lästiges Geschwätz des Verkäufers . Verkäufer die nicht gerade mit Fachwissen glänzen .....
Wünsche allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2012!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar