Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo oder Servus aus Niederbayern!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    Alu gebürstet ist wirklich genial! Kein Staub zu sehen, keine Fingerabdrücke...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Alu gebürstet ist wirklich genial! Kein Staub zu sehen, keine Fingerabdrücke...

      PoWder
      Hab ich auch. Aber bei mir zerkratzt der linke Türgriff, weil ich da immer mit der Uhr hängenbleibe, wenn ich ins Türfach fasse... Mit Klavierlack sähe das wohl ganz fürchterlich aus :-)
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Ein Hallo oder Servus aus Niederbayern!!

        Servus Ritsch

        den Schönen hast Du Dir in München geholt,gell!!
        Hatte ich auch im Auge .
        Ja, der stand im Münchner Süden, und ich habe ihn bei mobile.de wegen Verdacht auf Unfallwagen gar nicht sonderlich beachtet, weil auf den Fotos ein starker Farbunterschied zwischen Aerodynamik-Paket und Wagenfarbe war. Das liegt aber tatsächlich nur am Blitzlicht, was ich erst bemerkte, als ich zufällig dort vorbeikam.

        Aber wieso hat Deiner gerade Endrohre dran?
        War diese Blende nicht bei diesem Aero-Packerl dabei!?
        ... keine Ahnung, ich wußte gar nicht, daß diese schrägen Endrohre zum Paket gehören. Jedenfalls sehen die besser aus, das muß ich neidlos anerkennen. Da muß ich glatt mal beim nachfragen.

        Ach noch ne Frage:Was ist das schwarze ovale Ding da bei den Nebelscheinwerfern?Etwa ein Halteclip oder so..?
        Da sitzt nur eine Befestigungsschraube drin, entweder für den Nebler oder für die Front selbst.

        (... entschuldigt das "salzige" Foto)

        Hab ja den Preis noch im Kopf-hat der Händler noch was nachgelassen,wenn ich fragen darf?
        War ja eh schon ein guter Preis.
        Es ging nicht mehr arg viel am Grundpreis zu machen, aber ich konnte noch ein paar Kleinigkeiten wie Garantie, Inspektion II, neuer TÜV, Motorwäsche, 6er-CD-Magazin usw. aushandeln.
        Zudem gabs für meinen Inzahlung gegebenen Audi noch einen halbwegs fairen Preis, sodaß wir uns letztendlich doch einigen konnten.
        Ich wollte zwar ursprünglich einen FL, aber angesichts des guten Zustandes und der geringen Laufleistung drückte ich dann beim Alter doch ein Auge zu.
        Zudem hatte ich mit mir selbst ein absolutes Preis-Maximum vereinbart

        Gruß und guten Rutsch, Ritsch

        Striezl
        Zuletzt geändert von Striezl; 31.12.2011, 18:24.

        Kommentar


        • #19
          AW: Ein Hallo oder Servus aus Niederbayern!!

          Erstmal Glückwunsch zum Xi!
          Zitat von Striezl Beitrag anzeigen
          Da sitzt nur eine Befestigungsschraube drin, entweder für den Nebler oder für die Front selbst.
          [Sarkasmus an]
          Scheinwerfer muss man laut StVZO auch einstellen können.

          [Sarkasmus aus]

          Guten rutsch
          Lion
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar


          • #20
            AW: Ein Hallo oder Servus aus Niederbayern!!

            Hallo,

            also das ist das schwarze Ding´s da!!
            Zu den Interieurleisten:
            Ich denke auch,dass silber ne gute optische Lösung wäre.
            Würde auch gut zum Schalthebel passen

            @Striezl:

            Saubere Antwort gleich mit Bild
            Ja aber der Preis für Deinen Xi war ja eh gut!!
            Wegen den Endrohrenas ist ja nur ne Blende-aber ich glaube,da muss man dann die alten Rohre abtrennen.
            Ich wollt mich schon auf den Weg nach München machen und des Wagl anschauen,aber dann ist mir doch glatt fast der Gleiche bei mir um die Ecke ins Auge gefallen-wobei ich eigentlich auf dunkle Innenausstattung stehe.
            Gut zu der Farbe passt auch Beige recht gut aber mit Verschmutzung ist das echt ne "kleine" Katastrophe!!
            Ich will ja mein Töchterchen(6) ja auch nicht immer schimpfen und ermahnen,dass sie aufpassen soll.
            Hat schon zu mir gesagt:Am Anfang war der Xi das Beste Auto und 2Tage später das Blödeste
            Beim Ein/Aussteigen tut sie sich schon extrem hart,vorallem in engen Parklücken zweck´s Trittbrett.
            Da bleibt nicht mehr viel Luft zum Aussteigen,wenn die Tür nicht mal halb aufgeht.
            Muss man(n) halt öfters putzen.

            Alles klar und nen schönen Tag

            Kommentar

            Lädt...
            X