ich habe mich zwar schon vor ein paar Tagen angemeldet, aber übersehen, daß man hier die Möglichkeit hat, sich kurz vorzustellen.
Ich komme aus Neckargemünd bei Heidelberg und freue mich darauf, in ungefähr 14 Tagen meinen zwei Jahre jungen X3 20d zu bekommen. Der Vorbesitzer bekommt dann seinen Neuen, natürlich ebenfalls wieder einen X3.
Im Moment fahre ich einen Mazda 5, da dieser mit seinen Schiebetüren einfach total praktisch war, als unser Junior auf die Welt kam. Habe mich damals von meinem Peugeot 406 Coupé getrennt, da dort partout kein Kinderwagen reinpassen wollte.
Nun wird es also ein BMW X3 Automatik mit (fast) Vollausstattung. Schwarz außen wie innen. Ich glaube, daß Einzige, was ich vermissen werde ist der schlüssellose Zugang. Es ist wirklich toll, nicht immer nach dem Schlüssel kramen zu müssen. Weiß gar nicht, ob man das vielleicht sogar nachrüsten kann. Bei der Gelegenheit schon einmal vielen Dank ans Forum, dem ich bereits einige wertvolle Tips zu verdanken habe. Sowohl bei der Kaufentscheidung wie auch in den letzten Tagen. Das Stöbern im Forum steigert die Vorfreude zudem nochmals.
Nun allen einen guten Start ins Neue Jahr, Allradlern einen guten Rutsch zu wünschen scheint mir bei näherem Nachdenken dann doch nicht ganz so angebracht.
Beste Grüße, Ronny
Kommentar