Jetzt steht wieder ein neues Projekt an.... das Leben muss ja ein wenig aufregend bleiben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bye bye Xi...
Einklappen
X
-
AW: Bye bye Xi...
nein, nicht wirklich.
Dieser hat ja 245PS, der X3 SD hat dafür 286PS, ist aber schwerer.
OBD Tuning steht aber auch noch an , dann hat er laut Website von Martin 300PS
Hab jetzt noch nicht so viel gefahren mit den 330-er.. auf der Heimweg (250km) habe ich ein bisschen experimentiert und so um die 200 - 220Km/St fährt sich der 3er meines Erachtens stabiler, da er weniger hoch ist und so weniger Widerstand hat.
Grüsse,
WendySchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Das ist schwierig zu vergleichen, da mein 3er eine Manuelle Schaltung hat.
Da geht es nur darum, im richtigen Gang zu schalten, um flott unterwegs zu sein.
Vorteil ist, dass du da dann keine "Gedenksekunde" mehr hast, du aber dafür mehr schalten musst.Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenNaja...am Xi hatte ich ja auch nix mehr zum basteln
Jetzt steht wieder ein neues Projekt an.... das Leben muss ja ein wenig aufregend bleiben
Allzeit gute Fahrt mit dem "Kleinen"Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenMachst du aus dem 330-er einen Geländewagen - das wäre ein Projekt!!
Nein nein, irgendwo hören unsere Kompetenzen dann auf
Das Project ist PDC vorne einbauen. Er hat leider nur hinten.Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Hallo,
in Punkto Fahrverhalten auf trockener Straße werden wir Hochbeinigen dem 3er garantiert nicht das Wasser reichen können.
Das ist eine andere "Konstruktion".
"Unsere" Stärken liegen dann unter anderem im Schnee und/oder abseits der Straße.
PoWder
...so jetzt muß ich das Schreiben langsam einstellen, oder ist es schon soweit?Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Mein Xi hat jetzt auch eine neue Besitzerin gefunden....er wird heute Abend abgeholt.
Das wird schon weh tun, da wir sehr schöne Zeiten mit einander hatten...
Ab jetzt ist es dann nur noch "tief"-fliegen
Grüsse,
WendySchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenMein Xi hat jetzt auch eine neue Besitzerin gefunden....er wird heute Abend abgeholt.
Das wird schon weh tun, da wir sehr schöne Zeiten mit einander hatten...
Ab jetzt ist es dann nur noch "tief"-fliegen
Grüsse,
Wendy
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenWink ihm und hab Spass mit dem neuen Bimmer.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar