Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

    Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
    Hat er sich mit Personalausweis angemeldet?

    Hast schon recht, hat er bestimmt nicht.
    Gruß vom Landhai
    Uschi & Andreas
    Möge das X mit euch sein....
    Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


    ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

    Kommentar


    • #47
      AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

      Zitat von Twister Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      Niki hatte mir eine PN geschrieben, da ich gleich gesehen hatte, dass die erste Bilder nicht stimmten...
      Da hatte er mir genau diesen Link aus Mxxxle.de geschickt und gesagt, dass er den da gekauft hätte...
      Da habe ich ich gesagt, er soll doch schon mal diesen Link einstellen....da dieser normalerweise nach Verkauf gelöscht wird, hat er einfach die Bilder eingestellt....nur blöd, dass er dazu geschrieben hat, dass er sie selber geschossen hat...

      Nun ist es aber schon komisch, dass der Verkäufer das Inserat noch nicht deaktiviert hat....
      Ich habe die Bilder vom Autohaus zugeschickt bekommen !

      Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

      Kommentar


      • #48
        AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

        Zitat von Niki Beitrag anzeigen
        Ich habe die Bilder vom Autohaus zugeschickt bekommen !
        ABER dabei hast du geschrieben, dass du sie selber geschossen hast...
        wieso diese Lügerei???
        Und wieso ist die Anzeige noch aktiv?

        Stell dann doch vielleicht mal wirklich selbst geschossene Bilder rein..... so bin ich leider immer noch nicht überzeugt...
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #49
          AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

          Zitat von Twister Beitrag anzeigen
          ABER dabei hast du geschrieben, dass du sie selber geschossen hast...
          wieso diese Lügerei???
          Und wieso ist die Anzeige noch aktiv?

          Stell dann doch vielleicht mal wirklich selbst geschossene Bilder rein..... so bin ich leider immer noch nicht überzeugt...
          eines steht fest ich habe den Kaufvertrag und den Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung II +I) + TÜV + AU Bescheinigung ferner die EG-Übereinstimmungsbescheinigung Das Fahrzeug bekommt noch eine AHK Montiert deswegen steht das Fahrzeug noch beim Händler ...
          desweiteren habe ich die eVB Nr. (früher Deckungkarte) ausserdem mein Wunschkennzeichen Reservierung ...
          da ich leider mein Digicam nicht dabei hatte hatte ich den Händler gebeten mir doch ein Paar Fotos zu schicken, was er auch gemacht hatte.
          zur Verschönerung habe ich bei Ebay folgendes Bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170788508637
          und http://www.ebay.de/itm/160684660677?...84.m1439.l2649

          Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

          Kommentar


          • #50
            AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

            Zitat von Niki Beitrag anzeigen
            Heute habe ich Fotos gemacht
            die ganze Zeut trübes Wetter und Heute scheint die Sonne
            Das stösst sauer auf...

            Ich hoffe der Händler hat Dir einen guten Preis gemacht, wenn das Auto seit Sommer bei ihm auf dem Hof rumsteht. Die Fotos sind nicht aus Dezember, Januar oder Februar.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #51
              AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

              Hallo Nicki,
              Gratulation zum X3, hübsches Wägelein.

              Wir sollten jetzt alle mal deinen Faux Pas vergessen ... und weiter geht das Leben ... im Forum

              ----------------------
              Mein persönliche Meinung, dieses ganze M-Gelumps (nenn' ich einfach mal so) bringt mich immer nur zum Grinsen. Es gibt nämlich keinen M-X3.

              Das wäre so als ob ich an menien Fahrrad vom Typ Vaterland einen Aufkleber dran mach von Campagnolo.

              Aber wie gesagt, jedem das seine ... Also bitte keine Erklärungen zu deinen Einkäufen.
              Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

              Grüsse W.a.L.t.E.r

              Kommentar


              • #52
                AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

                Zitat von zippol Beitrag anzeigen
                Hallo Nicki,
                Mein persönliche Meinung, dieses ganze M-Gelumps (nenn' ich einfach mal so) bringt mich immer nur zum Grinsen. Es gibt nämlich keinen M-X3.
                Aber ein M Paket ! und genau das war unter anderem meine Suche !
                meine Bedingungen maximal 100.000 km, M Paket, Sand Beige Ausstattung, Automatik u.s.w.
                die normale Ausführung gefällt mir persönlich nicht so ...
                was mich stört sind die schwarze Aussenkanten diese mögen zwar sinnvoll sein aber wer es braucht ... ich nicht.
                Ich brauche ein Allrad für Campingplätze die wie zuletzt durch Feuchtigkeit (Regen) dermassen unpassierbar wurde das nur noch Allrad hilft

                Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

                Kommentar


                • #53
                  AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

                  M-Paket hin und her ...

                  M steht bei mir für ein BMW M-Modell wie M3 oder M6 und nicht für ein M-Paket.

                  M-Paket ist halt ein billiger Versuch von BMW mit ein paar Zutätchen etwas M-Nimbus dem werten Käufer vor zu gaukeln.

                  Aber bei Dir scheint ja der Marketingansatz geklappt zu haben ... OK,
                  passt schon

                  ----------------------------------
                  Oder anders gesagt an meiner Hose ist der gleiche Reissverschluss drin wie bei einer Karl Lagerfeld Hose. Dann würde ich mir auch keinen Lagerfeldaufnäher auf die Hose machen lassen.

                  BMW würde uns das als Hose mit Lagerfeldpaket verkaufen.
                  -------------------------------------
                  Fühl Dir nicht auf den Schlips getreten, ist halt meine wohl sehr persönliche Meinung
                  Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                  Grüsse W.a.L.t.E.r

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

                    Zitat von zippol Beitrag anzeigen
                    M-Paket hin und her ...

                    M steht bei mir für ein BMW M-Modell wie M3 oder M6 und nicht für ein M-Paket.

                    M-Paket ist halt ein billiger Versuch von BMW mit ein paar Zutätchen etwas M-Nimbus dem werten Käufer vor zu gaukeln.

                    Aber bei Dir scheint ja der Marketingansatz geklappt zu haben ... OK,
                    passt schon

                    ----------------------------------
                    Oder anders gesagt an meiner Hose ist der gleiche Reissverschluss drin wie bei einer Karl Lagerfeld Hose. Dann würde ich mir auch keinen Lagerfeldaufnäher auf die Hose machen lassen.

                    BMW würde uns das als Hose mit Lagerfeldpaket verkaufen.
                    -------------------------------------
                    Fühl Dir nicht auf den Schlips getreten, ist halt meine wohl sehr persönliche Meinung
                    mir gefällt die Front & Seitenverblendung inkl. Heckblende und dass die einstiegsleiste M /// draufsteht nun ja da macht sich dies auch auf dem Kennzeichen nicht schlecht
                    das BMW 1,8 & 2,0 Motoren anbietet na ja erinnert mich irgendwie an Opel da wird großspurig angepriesen nur Größe Motoren zu verwenden und dann kommen 1,6 und jetzt 1,3 er Motoren in einen Insignia ... zumal der 2.0 Dieselmotor im Allrad ein Reifenfresser ist und was diese Grösse an Reifen Kosten (400 Euro) ist schon seltsam ...

                    Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

                      Naja,das "M" steht ja nicht nur für M3,M5..... (auch wenn genau diese Fahrzeuge für mich die Faszination ausmachen) Auch die Aerodynamikteile und anderes Zubehör gehört dazu. Ich persönlich habe von "M" die Alupedale, da diese einfach sehr schön sind und eine sehr gute Qualität haben. Für mich passt ein bisschen(oder auch mehr) "M" auch ganz gut zum Xi
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

                        Is ja i.O. ....

                        Ich habe leider nur das N-Paket - Nix besonderes -
                        Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                        Grüsse W.a.L.t.E.r

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

                          Stimmt schon, mit dem M-Paket steht durchaus oft "M" am Auto
                          Lenkrad
                          Einstiegsleisten
                          Aussenauftritt.
                          Ist halt aber kein M drin !

                          Na gut, der erste M3 hatte auch ungefähr so viel PS wie meiner, daher toleriert.
                          M-Paket war dabei (Gebrauchtwagen). Bestellt hätte ich es nicht unbedingt, da wäre mir ein Original M-X3 auch lieber, wenn es ihn denn gäbe.

                          Ansonsten ist die Fahrfreude schon enorm, die mögliche sportliche Fahrweise für einen hochbeinigen Allrad schon ein Hammer. Also doch ein bißchen M-Gefühl ...
                          Gruß aus dem Saarland
                          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

                            Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                            Stimmt schon, mit dem M-Paket steht durchaus oft "M" am Auto
                            Lenkrad
                            Einstiegsleisten
                            Aussenauftritt.
                            Ist halt aber kein M drin !

                            Na gut, der erste M3 hatte auch ungefähr so viel PS wie meiner, daher toleriert.
                            M-Paket war dabei (Gebrauchtwagen). Bestellt hätte ich es nicht unbedingt, da wäre mir ein Original M-X3 auch lieber, wenn es ihn denn gäbe.

                            Ansonsten ist die Fahrfreude schon enorm, die mögliche sportliche Fahrweise für einen hochbeinigen Allrad schon ein Hammer. Also doch ein bißchen M-Gefühl ...
                            nicht nur das das Fahrzeug hat eine Hochgeschwindigkeitsabstimmung und läuft auch schneller als ohne M Paket

                            Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

                              Zitat von Niki Beitrag anzeigen
                              und läuft auch schneller als ohne M Paket
                              und das ist jut,geht aber auch ohne
                              Gruß Holm

                              Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Endlich habe ich einen BMW X3 gefunden

                                Zitat von Niki Beitrag anzeigen
                                nicht nur das das Fahrzeug hat eine Hochgeschwindigkeitsabstimmung und läuft auch schneller als ohne M Paket
                                Hochgeschwindigkeitsabstimmung hast Du auch ohne M-Paket, wenn das Sportpaket dabei ist.
                                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                                Peter

                                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X