If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke wie schaut es mit den Service Kosten aus? Ich muss ja sicherlich einmal im Jahr zum bmw händler was kommt da ca für kosten auf mich zu?? z.B. ÖL wechsel, Bremsen Tauschen??
Da müssen andere rann, da ich alles selber mache und auch Rabatt bekomme, kann ich dazu schlecht was sagen.
Hätte ah gern den 3.0 Diesel aber 430 euro ist mir etwas zu viel :D muss ja mit dem 2.0D schon 330 euro ca zahlen.. wie ist es mit Versicherung ich hab mal im internet berechnen lassen Vollkasko 1100 Euro klingt des gut oder sagt ihr es ist zuviel?? bin bei 60Prozent
Das Thema gab es schon mal in einem anderen Thread, wo es um den Vergleich X5/X3 ging.
Da sind aber auch andere besser.
Da geb ich mal weiter
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar