If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe seit 2 Wochen einen E83 X3 3.0D (gebraucht) mit 50t km und nahezu Vollausstattung (bis aufs Navi) VFL.
Meine Erfahrungen mit BMW sind bisher nur mit einem Z1, welchen ich seit ca. 12 Jahren habe und ihn motortechnisch "etwas" modifiziert habe (270 PS mit M54B30-Motor aus dem Z4).
Autotechnisch bin ich meistens im BMW-Treff unterwegs, aber seit ich den X3 habe, bin ich auch an diesem Spezialforum hier hängengeblieben
na, einen Z1+4=5 will ich nicht - Bilder kann ich gerne mal einstellen. Ich warte allerdings noch, bis der X3 in meinem Hof steht - momentan ist er noch bei einem Freund in der Werkstatt (codieren und chippen) - sobald Bilder da sind, stelle ich sie hier rein ...
einen herzlichen Gruß und willlkommen von mir, hier im besten Forum der Welt!
Auf die Bilder deiner Flotte freue mich schon.
Ich habe selber vor dem X 2x Z3 und einen Z4 gefahren, wie von Powder beschrieben sind die Zettis und Xis wirklich tolle Autos.
Kann das nur bestätigen.
Bilder von deinem Z1 könntest du doch schon einstellen, oder?
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Hallo Markus
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Mit dem X3 und mit uns hast Du zwei sehr gute Entscheidungen getroffen (und natürlich mit dem Z1). Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns, und immer viel Freude am Fahren...
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Um deinen X3 beneide ich dich nicht, hab ja meinen eigenen.
Aber um den Z1 - ja da bin ich wirklich neidisch.
Freu mich auch schon auf Fotos von beiden Schätzchen.
ein geiles Teil, dein Z1. Das war/ist eine wunderschönes Auto. Glückwunsch zu Deiner schwarzen Schönheit!
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar