If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Möchte euch ein herzliches Hallo aus der Steiermark (Österreich) sagen.
Für alle die es nicht wissen, alle unsere X3 E83 haben hier in Graz das Licht der Welt erblickt.
Ich persönlich besitze nun seit ca. 6 Monaten einen 3.0d Handschalter Bj.2004, highlandgrün, Vollausstattung (glaube ich zumindest).
Kann auch sein, dass ich den einen oder anderen eurer Lieblinge (X3) in meinen Fingern hatte.
Bin auf dieses tolle Forum gestossen und hab schon länger hier still mitgelesen.
Eventuell ergibt sich ja mal die eine oder andere Frage, wo ich mich dann über eure Hilfe freuen werde.
herzlich Willkommen im besten X3-Forum und Glückwunsch zum Xi.
Viel Freude damit und immer eine knitterfreie Fahrt.
Ach ja, über Bilder freuen wir uns immer sehr.
PS: Wenn Du unseren X3 auch in den Fingern hattest, kann ich Dich nur loben. Alles zur vollsten Zufriedenheit gefertigt!
Zuletzt geändert von Andrew3105; 26.02.2012, 09:14.
auch ein herzliches Willkommen von mir, hier im besten Forum der Welt!
Gruß auch an das Geburtsland meines Xis.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Hallo Walter,
du bist also für meinen X3 verantwortlich. Jetzt weiß ich auch, warum ich bis jetzt noch keine Probleme hatte. Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier, und immer viel Freude am Fahren....
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar