If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nachdem ich gestern hier neu dazu gekommen bin nutze ich heute mal die frühen Stunden um mich vorzustellen:
Mein Name ist Jan und ich bin 38 Jahre alt..
Nachdem ich zunächst wegen Zuwachs in der Familie meinen 120d gegen eine B-Klasse eintauschen mußte, bin ich diese nun endlich wieder los geworden und durfte am letzten Wochenende meinen neuen X3 in der BMW Welt in München abholen. Davon auch gleich ein Bild...
Die Konfiguration schieb ich nach, sobald der Konfigurator auf bmw.de wieder läuft...
Da kannst Du mit Deiner Fahrgestellnummer (letzte 7) auch sehen wann das Auto gebaut wurde
PoWder
...und das mit der frühen Stunde ist Spezialgebiet des senilen Bettflüchtling PoWder
Da muss aber schon eine 5 davor stehen um das als frühe Stunde zu bezeichnen *LACH*
willkommen im besten X3-Treff der Welt. Ich glaube, du hast alles richitig gemacht. X3 gekauft, im X3-Treff angemeldet und dann noch den Neuen in München abgeholt.
Und jetzt, da du das alles hinter dir hast, kannst du bestimmt wieder ruhig (und länger) schlafen.
X3 xDrive20d
Leder Nevada Schwarz/Schwarz
Spacegrau metallic
17" Leichtmetallräder Streamline 306
Auto Start Stop Funktion
Automatic Getriebe Steptronic
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Dachreling Aluminium satiniert
X Line
Sonnenschutzverglasung
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Control
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Navigationssystem Business
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du bist einer, der auch Geld für die Farbe seines X hat, gibt es nicht oft hier im Forum *grins*
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar