Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 30d in tiefseeblau und Leder Nevad in schwarz oder braun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: X3 30d in tiefseeblau und Leder Nevad in schwarz oder braun?

Hier habe ich noch ein schönes Video gefunden, dass mir die Wartezeit überbrücken helfen wird ... SPITZE

http://www.youtube.com/watch?v=MwXhJT7L_DA

Kommentar

Also wenn es dann mal soweit ist ... dieses Video bestätigt es, das wird meine nächste Farbe. Schade nur, daß Frauchen meint, das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern.
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

Kommentar

Dann mal "frohes Warten" Max. Schönen Xi hast Du Dir da zusammen gestellt, hattest bestimmt einen guten Berater
        Gruss aus Rosenheim/Bayern
        Martin

Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

Kommentar

Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
          Dann mal "frohes Warten" Max. Schönen Xi hast Du Dir da zusammen gestellt, hattest bestimmt einen guten Berater
          Danke .

Und bzgl. Berater: Den bzw. die BESTEN

Kommentar

Schönen Xi hast Du jetzt bestellt, der würde mir auch so gefallen
            Gruss aus Rosenheim/Bayern
            Martin

Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

Kommentar

Hi Maxxx

in deinem Vorstellungs Thread hast du ja deine Ausstattung gelistet.
              Einfach umwerfend. Irgendwie überlege ich gerade, ob ich dir mal in ein paar Jährchen ein Abkaufangebot unterbreiten muss. Da bleibt ja kein Wunsch offen.
              Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden. (Soll ich mal wetten ... Dein Frauchen hat mit der Warterei eher weniger Probleme ?)
              Gruß aus dem Saarland

Kommentar

Hallo Cornelius,

ja m.E. bekommt er eine Vollausstattung .

Die wenigen Quadrate, die ich im Konfigurator NICHT blau angefärbt habe WILL ich auch nicht: Fernlichtassistent, Komfortzugang, TV-Funktion.

Ich schaffe mir wahrscheinlich ein Maßband an, tracke die Spur im Internet etc. und meine Frau ist ganz locker: ach, ist er jetzt da .

Bzgl. eines Verkaufs: da brauchst Du dann aber Geduld, wir sind keine Auto-Hopper, die alle 2 - 3 Jahre ein NEUES Auto brauchen bzw. wollen.

Wir stellen uns den so zusammen wie er für UNS perfekt ist und die Zufriedenheit hält dann auch mehrere Jahre an. Unser derzeitiges Familienauto fahren wir jetzt auch seit 5,5 Jahren

Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig und beneide meine Frau, dass sie JEDEN Tag damit fahren darf

LG vom MaXXX

Kommentar

Hi Maxxx,

eure Zeitschiene ist auch unsere ! Ich merk´s mir mal auf jeden Fall, weil ich eure Wahl auch bei einer Neukonfiguration so angegeben hätte. Normalerweise würden wir unseren ehemaligen ML auch noch fahren, den hatten wir mit 40 tkm gekauft und mit 140 tkm verkauft, nach 5 Jahren Nutzung durch uns. Nur sind bei dem Wägelchen leider ständig Reparaturen nötig gewesen, die nach meinem Empfinden nicht kommen dürfen (Konstruktionsschwächen) und generell kostete jede Reparatur mal einen Tausender.
                  Jetzt hoffen wir auf störungsfreie Fahrt mit unserem Xi. (Ab heute mit der Mischbereifung und den 19" Sommerreifen - M Felgen - sieht schon besser aus, hat übrigens auch M-Paket)
                  Gruß aus dem Saarland

Kommentar

Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                    Hi Maxxx,

eure Zeitschiene ist auch unsere ! Ich merk´s mir mal auf jeden Fall, weil ich eure Wahl auch bei einer Neukonfiguration so angegeben hätte.
                    Moin moin Cornelius,

ja sehr gerne!

Wir werden ihn immer gut pflegen und alle Inspektionen in der BMW-Werkstatt machen .

Unser jetziger S-Max sieht auch noch fast aus wie neu .

LG vom MaXXX

Kommentar

Hi Cornelius,
                      ist ja witzig, dass auch du von einem ML mit Defkten kommst. War bei mir auch so. Wir sind unseren W163-270CDI alledings 7,5 Jahre und ca. 110kkm gefahren. Dann wurden die Injektoren und dicht und wie die Hochdruckeinspritzpumpe "starb", war die Entscheidung gefallen. Die haben wir zwar noch für 1000€ erneuern lassen (damit das Ding überhaupt fuhr), aber das war es dann. Was war denn bei deinem ML so alles kaputt??
                      Nun steht der alpinweiße Xi auf dem Hof und ich bereue den Wechsel auf keinen Fall!!!
                      Kann nach ca. 4000km nur sagen, super Komfort, sahnemäßiger Motor und ein irres 8-Gang Automatikgetriebe.
                      Werde heute vllt. endlich mal dazu kommen, zu testen, was der Wagen für eine Endgeschwindigkeit hat.
                      Viel Spaß auf jedem Fall mit deinem Xi.... ich habe meinen

Kommentar

Hi Rai-Ben,
                        hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun aber trotzdem in aller Kürze:
                        anfangende Probleme Injektoren waren bei mir auch der Verkaufsgrund, Rost an der Heckklappe, ABS Sensor, Mantelrohr Lenkung, Querträger Vorderachse, Spurstangen.
                        Man kann es zusammenfassen - für das Fahrzeuggewicht zu schwaches Material. Verarbeitung gegenüber Xi grauslich. Unser Xi SD hat mehr Drehmoment und mehr PS bei weniger Gewicht, also ein Rückschritt ist es nicht (doch - der ML 400 CDI war 8 Zylinder)
                        Es fehlt unserem Hundi nur etwas der Platz. Sorry Maxx für die Verwässerung des Themas.
                        Gruß aus dem Saarland

Kommentar

Danke Cornelius und auch von mir SORRY, für die Verwässerung ..... gelobe Besserung ....

Kommentar

Zitat von Rai-Ben Beitrag anzeigen
                            ...zu testen, was der Wagen für eine Endgeschwindigkeit hat...
                            Bei 210 laut Tacho ist "gezwungenermaßen" Schicht im Schacht.
                            Bergab mit Rückenwind vielleicht 212 oder so.

Mein E83 hat die Nadel bis auf 230 bekommen .

Trotzdem ein tolles Auto - man(n) kann halt nicht alles haben .

PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

Kommentar

Stimmt, bei 210 nach Tacho war Schluss. Hat auch etwa gedauert. 180 waren schnell erreicht -dann wurd es etwas zäh. Auffällig für mich, dass der 2,0d Automatik wie am Gummiband gezogen beschleunigt. Sicherlich ein "Tribut" an die sahnemäßige 8-Gang-Box.
                              Und der Verbrauch war trotzdem unter 11l. Fand ich klasse -und auch die relative Stille im Wagen, bei den Geschwindigkeiten. Kurz, ist schon ne Sahneschnitte, so ein X3

Kommentar

Zitat von Rai-Ben Beitrag anzeigen
                                Stimmt, bei 210 nach Tacho war Schluss. Hat auch etwa gedauert. 180 waren schnell erreicht -dann wurd es etwas zäh. Auffällig für mich, dass der 2,0d Automatik wie am Gummiband gezogen beschleunigt. Sicherlich ein "Tribut" an die sahnemäßige 8-Gang-Box.
                                Und der Verbrauch war trotzdem unter 11l. Fand ich klasse -und auch die relative Stille im Wagen, bei den Geschwindigkeiten. Kurz, ist schon ne Sahneschnitte, so ein X3
                                Vielleicht schaltet sie im Sportmodus weniger gummibandmäßig. Hast du das mal probiert?
                                Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Lädt...
                                X