eigentlich wollte ich nie BringMichWerkstatt fahren, aber der aktuelle X3 hat mich dann doch überzeugt. Als alter Mercedesfan fiel mir der Umstieg vom ML auf den X3 zwar nicht leicht, aber dieser Motor (2l Diesel) und die 8-Gangautomatik sind der Hammer! 7l/100km im Mischbetrieb sind 4-5l weniger als vorher!
Auch das Fahrwerk meines weißen Schätzchens ist dank verstellbarem Fahrwerk mal samtig weich oder sportlich fest.
Naja und das große Glasdach vermittelt fast Cabriofeeling -möge der Frühling kommen.
Leider reichte es nur für einen gebrauchten, dem zwei Ausstattungsdetails fehlen. Daher an dieser Stelle die Frage, ob am
a) einen Tempomat nachrüsten kann und
b) kennt jemand eine Möglichkeit einen Dachträger ohne eine vorhandene Reling zu montieren?
Last but not least bin ich auf der Suche nach einer pdf Variante der Bedienungsanleitung. Ich habe im Forum gelesen, dass man sich bei www.meinbmw.de registrieren lassen sollte und dann hätte man einen Zugriff auf solche Daten. Aber entweder bin ich zu blöd dazu oder dies funktioniert wirklich nur, wenn man eine BMW Kreditkarte hat (ich habe keine!).
Vllt. hat dazu ja auch noch jemand einen Tipp.
Soweit meine ersten Worte zu und um meinen F25, den ich jeden Tag gerne aufs neue durch das nördlichste aller Bundesländer pilotiere
Rai-Ben
Kommentar