If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
seit heute Nachmittag gibt es nun einen glücklichen X3 Besitzer mehr und
angelockt durch den Allermöher auch ein weiteres Forenmitglied.
Danke Stoffel!
Ich hoffe unser neuer 3.0dA in schwarz mit beigem Leder bereitet uns viel Freude
Ferner freue ich mich hier auf nette Schnacks und viele Informationen rund um unser Auto.
Viele Grüße
Harald
"Das soll ein Auto sein??? DAS ist ein Auto!" (Crocodile Bungee)
Hallo Harald
Auch aus dem sonnigen Südwesten ganz herzliche Grüße nach Hamburg. Mit dem X3 und mit uns hast Du definitiv alles richtig gemacht, und wirst garantiert viel Spaß haben...
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
mors, mors zurück. Glückwunsch zu Deinem X. Bilder von Deinem neuen Schätzchen wären wirklich toll :-)
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten X3-Treff der Welt. Viel Spaß mit uns und deinem X3. Schwarz, beiges Polster und 3,0dA - das hört sich richtig gut an.
vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und die Glückwünsche.
Mit Fotos kann ich leider noch nicht dienen, da ich erst nächste Woche dazu komme den Brummer abzuholen. Aber ich verspreche das nachzuholen und stelle sie dann in diesen Thread mit ein.
@X3 No.1:
Das mit dem Forenaufkleber ist eine gute Idee, an wen muss ich mich wenden um diesen zu erhalten?
Gruß Harald
"Das soll ein Auto sein??? DAS ist ein Auto!" (Crocodile Bungee)
Glückwunsch zu deiner Entscheidung, Harry.
Du hast dir wirklich ein "Super Teil" ausgesucht.
Da kann ich mit meiner sozial verträglichen Variate nicht mithalten
Viel Spaß und Zufriedenheit mit der "Wumme
... und mit der Bande hier in Forum.
Den Aufkleber werden wir dann gemeinsam beim Bierchen forumsgerecht anbringen
@Gnom880
DAnke Stefan für Grüße. Sind angekommen.
Danke
Zuletzt geändert von Allermöher; 30.03.2012, 20:31.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Moin Harald,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Dann viel Spass mit deinem Wägelchen und mit uns.
Wie dir sicher bekannt ist, gehören die Hamburger Forumsmitglieder zu den ganz Harten und sind bei so ziemlich jedem Treffen dabei.
Freu mich also, dich dann auch bald kennen zu lernen.
Gruß aus Bremen
Monsta
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar