Mail ist unterwegs , Vorsicht ist ein wenig größer .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kurz vor dem Kauf
Einklappen
X
-
AW: Kurz vor dem Kauf
Zitat von X3-Driver Beitrag anzeigenDer Verkäufer meinte bis Dienstag kann er nichts machen wegen Ostern und er muss noch eine Inspektion haben die der Verkäufer in Essen bei der BMW Niederlassung machen will.
Falls noch etwas fehlt, Mail mich gerne an :-)
EDIT PoWder: Du kannst keine PDF Dateien hochladen! Die "Fotos" habe ich gelöscht, da unbrauchbar.
ABER: Die Dokumente haben ein Copyright von BMW - deswegen wäre die Veröffentlichung hier im Forum sowieso nicht gestattet.
Per email dürft Ihr Euch austauschenZuletzt geändert von PoWder; 07.04.2012, 17:44.
Kommentar
-
AW: Kurz vor dem Kauf
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigen... Stichwort DPF. Wie es sich bei einem nachgerüsteten DPF verhält, weiß ich allerdings nicht.
Aber dazu kommen mit Sicherheit noch Beiträge.
auch von mir ein Willkommen hier im besten Forum der Welt. Du wirst mir sicherheit viel Spaß mit Deinem X3 und mit uns haben.
Ei nachgerüsteter DPF ist gar nicht so doof. Es ist ein offenes System. Somit kann es kein Probleme mit verstopften Filter geben. Ausserdem bist Du in dem Zusammenhang auch nicht auf LL04 Öl angewiesen. Der KFZ-Steuersatz ist bei beiden Sytemen gleich. Irgendwie ein "Alibi-Filter". Habe ihn auchGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
Kommentar