If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin seit längeren hier im Forum angemeldet und immer Undercover unterwegs gewesen. Aber jetzt werde ich desöfteren auch dem ein oder anderen auf die Nerven gehen mit Fragen oder Tipps die keiner haben will...... Naja für alle die Mich nicht kennen, bin der Dejan bin a Münchner Kindl mit Migrantischem Hintergrund wie man so schön sagt bin 33 Jährchen jung verheiratet und stolzer Papa .
Naja das muss erst mal langen zu meiner Person denn hier soll es ja um mein Auto gehen.
Bin stolzer Besitzer eines schönen X3 E83 LCI mit M-Paket.
Grüsse Dejan
Zuletzt geändert von dejan_bmw; 19.04.2012, 23:47.
HI Dejan,
willkommen im Club und allzeit gute Fahrt mit deinem M-Paketchen.
Vor dem Kauf hat mich Willi (alpina99) hier im Forum immer etwas in Richtung M-Paket geschubst, sieht beim E83 einfach schon gut aus, auch in Schwarz !
Und Rübo hat Recht, meine Hübschen-Dauer-Userinnen machen ihren Xi schneller dreckig, als ich putzen kann. Ich würde mich dann auch bei dir anstellen ....
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
HI Dejan,
willkommen im Club und allzeit gute Fahrt mit deinem M-Paketchen.
Vor dem Kauf hat mich Willi (alpina99) hier im Forum immer etwas in Richtung M-Paket geschubst, sieht beim E83 einfach schon gut aus, auch in Schwarz !
Und Rübo hat Recht, meine Hübschen-Dauer-Userinnen machen ihren Xi schneller dreckig, als ich putzen kann. Ich würde mich dann auch bei dir anstellen ....
Danke Cornelius werde Ich haben. Bei Mir kommt immer nur M-Paket in Frage. Meine letzten 5 BMW's hatten auch alle M-Paket. Sieht halt Super aus . Dann werde Ich nie fertig mit dem Putzen . Einfach denen es zeigen wie es geht und schon ist er Sauber .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar