Die Beiträge hier lese ich immer gerne. Einige Anleitungen und Tipps waren sehr hilfreich. Für Interessierte habe ich auch Fotos in mein Album hochgeladen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aloha
Einklappen
X
-
Aloha
Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum unterwegs, aber erst jetzt habe ich die Gelegenheit gefunden, mich vorzustellen. Ich bin 38 Jahre alt und wohne in Bremen. Seit zwei Jahren besitze ich nun einen X3 mit der 3 Liter Dieselmaschine. Der Wagen ist ein treuer Begleiter, der viel Freude bereitet.
Die Beiträge hier lese ich immer gerne. Einige Anleitungen und Tipps waren sehr hilfreich. Für Interessierte habe ich auch Fotos in mein Album hochgeladen.Stichworte: -
-
AW: Aloha
Hallo Bimmer und Willkommen im Forum!
Ich kann auch nur bestätigen das der Xi ein Treuer Begeleiter ist!
Was ist das eigentlich auf Bild 9 neben den Wasserventilen? Eine Elektrische Wasserheizung?Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Moin Bimmer und herzlich Willkommen im Kreise der "Schreiberlinge" .
Dein/e Kid/s fühlen sich hinten bestimmt auch wohl. Entertainment
Das Saugmuster im Auto, war das bei Übergabe vom AH, oder machst Du das?
Weiterhin viel Spaß mit dem treuen Begleiter.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Moin Bimmer,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hamburg.
Weiterhin viel Freude mit dem Fahrzeug und auch uns hier im Forum.
Jetzt noch der dezente X3-Treff Aufkleber und der Wagen ist perfektBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
AW: Aloha
Danke für die nette Begrüßung. Es ist schön zu wissen, dass es noch viele andere X3-Enthusiasten gibt, die man bei Anliegen fragen kann.
@ M.B.9: Mysticblau finde ich als Farbe auch sehr schön. Und wenn man nicht viel fährt ist doch auch der Benziner in Ordnung. Beim Rumms ist der Diesel natürlich unschlagbar.
@ Lion: Ich habe eine Standheizung von Eberspächer nachrüsten lassen. Die Heizung ist in dem hinteren linken Fach. Das Teil neben den Wasserventilen wurde dabei auch mit eingebaut. Ich vermute mal, dass es eine Pumpe ist.
@ Powder: Habe keine eigenen Kinder, aber meine Neffen wollen immer nicht aussteigen, wenn sie bei mir mitfahren. Die finden es toll, ihre Zeichentrickfilme zu schauen. Ich habe es mit der Anleitung zum Ausbau der Armlehne von Twister eingebaut.
Zum Frühling lasse ich das Auto immer aufbereiten, da wurde das Saugmuster eingearbeitet.
@ X3 No.1: Danke. Ich muss mich mal bei Dantho wegen des Aufklebers melden.
Kommentar
Kommentar