ich lasse mir heute die Parrot MKI9100 einbauen. Kostet alles inkl. 250€. Die Nachrüstung der Original BT Schnittstelle ist mir da doch etwas zu teuer...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jetzt hab´ich auch einen
Einklappen
X
-
Moin Sander0505,
ich lasse mir heute die Parrot MKI9100 einbauen. Kostet alles inkl. 250€. Die Nachrüstung der Original BT Schnittstelle ist mir da doch etwas zu teuer...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
AW: Jetzt hab´ich auch einen
Zitat von BMW_BOXER Beitrag anzeigenZur Kennzeichenbefestigung :
Sind da ab Werk 2 Löcher drinnen, und wurden vom Vorbesitzer die 4 Löcher gebohrt, oder sind ab Auslieferrung gar keine Löcher in der Heckklappe?
Denn bei meinem sind die Halter mit 2 Schrauben befestigt, und die Löcher sind so Nahe beieinander, dass die Kennzeichen an den Enden wegstehen.
Gruß Richard
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenMoin Sander0505,
ich lasse mir heute die Parrot MKI9100 einbauen. Kostet alles inkl. 250€. Die Nachrüstung der Original BT Schnittstelle ist mir da doch etwas zu teuer...
Kommentar
-
Zitat von sander0505 Beitrag anzeigenHm, klingt nach einem vernünftigen Preis. Bin auf Deinen Bericht und Foto(s) gespannt.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von BMW_BOXER Beitrag anzeigenZur Kennzeichenbefestigung :
Sind da ab Werk 2 Löcher drinnen, und wurden vom Vorbesitzer die 4 Löcher gebohrt, oder sind ab Auslieferrung gar keine Löcher in der Heckklappe?
Denn bei meinem sind die Halter mit 2 Schrauben befestigt, und die Löcher sind so Nahe beieinander, dass die Kennzeichen an den Enden wegstehen.
Gruß Richard
es ist so wie Du beschrieben hast: Mit zwei Schrauben ist die Kennzeichenhalterung an der Heckklappe befestigt. An den Seiten steht die Halterung etwas von der Heckklappe ab.
Viele Grüße
Alexander
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenHole den Wagen morgen früh wieder ab. Fotos und erste Eindrücke kommen dann am Wochenende.
Habe den Bericht in einem anderen Beitrag untergebracht. Hier noch mal der Link dazu: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=6625Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar