If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
habe mir jetzt auch endlich einen X3 zugelegt (allerdings gebraucht)und will mich hier im Forum kurz vorstellen.
Ich war und bin immer noch im T4 Forum aktiv ,welches ich übrigens als eines der kompetentesten Foren für schlechthin halte ,
Meinen X3 2,5 i Bj2004 habe ich über Holland aus Griechenland reimportiert und werde ihn hoffentlich die Woche noch zulassen können.
Als Elektroniker und T4 Fahrer stehen damit auch noch einige Basteleien an wie z.B.
Gefahrenbremslicht,TFL ,PDC,Hifi upgraden usw.
Gruß Hartmut
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
herzlich willkommen im Forum. Da het dein Auto ja schon einen abenteuerlichen Weg hinter sich.
Normalerweise gehen die dt. Autos doch nach GR, da Autos in GR teurer sind.
Wie auch immer, viel Spaß mit dem X3, und zum bastenl findest du hier reichlich input.
STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Hallo Hartmut und herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Xi hat ja schon einiges an Erfahrung .
Gebraucht oder nicht Gebraucht ist hier völlig schnurz - genauso wie Eigentum, finanziert oder geleast. Probleme hätten wir nur, wenn ein "Langfinger" fragt wie er die eine oder andere Funktion freischaltet um das Auto verkaufen zu können. *LACH*
Zu Deinen Themen TFL, Hifi und ich glaube auch zum PDC gibt es hier schon reichlich Input.
Das Licht bei Gefahrenbremsung kenne ich beim X3, allerdings weiss ich nicht, ob das Baujahrabhängig ist.
Ich war und bin immer noch im T4 Forum aktiv ,welches ich übrigens als eines der kompetentesten Foren für schlechthin halte ,
Gruß Hartmut
Hallo Hartmut,
du bist einfach noch nicht lange genug hier .....so von wegen Kompetenz ....
Herzlich willkommen im Forum, ich bin sicher, es wird dir sehr gefallen.
Erst recht als "Bastler"
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Hallo,
nochmal thx für die Resonanz.
Das mit der Kompetenz bezog sich nur bezüglich VWForum kontra fachwissender Fachwerkstatt(der freundliche) .
Über das Forum hier kann ich natürlich als Newbi nix sagen ,liest sich aber alles sehr gut....
@powder:Mit dem GFL hat sich auch schon erledigt ,sollte meiner auch schon haben
@x3NO.1: du darfst fragen....75000km,Händler EK Preis.
@tom40822: genaugenommen Heiligenhaus
Gruß
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar