Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gruß aus der Wetterau
Einklappen
X
-
AW: Gruß aus der Wetterau
Zitat von Michel78 Beitrag anzeigen...ein paar Winterschluffen...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
So, hab einen Satz Winterreifen bekommen. Fast neue Dunlops mit Felgen für 470€. Schnapper würde ich sagen.
Bekomme von einem Arbeitskollegen auch noch den original Fahrradträger für die noch ausstehende Hängerkupplung.👍😄
Macht einfach nur Spaß der Wagen.
Heute gibts noch eine neue Dachreeling, da der Lack abblättert und als Ersatzauto einen Mini Cooper.
Könnte nicht besser laufen😜
Kommentar
-
Das hört sich ja auch alles sehr gut an. Speziell mit den Winterreifen hast du auf jeden Fall nen Schnapper gemacht.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Das mit den WR war wirklich Dusel.
Hab meinen X wieder, nach einem Tag im Mini, liebe ich den Wagen noch mehr.
Empfehlung für alle Mini Interessenten: Schiebedach bestellen oder Joga machen. Sonst sieht man als Erster an der Ampel nix von dieser😁
Kommentar
-
Wow, sieht ja aus wir neu! Da hat sich die Mühe doch wirklich gelohnt
Jetzt fehlt nur noch die Chrom-Auspuffblende und der X3-Treff Aufkleber unter dem linken Rücklicht...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Mensch Michel, das sieht super aus! Schau mal unten in meine Signatur. Wenn du den auch so hinbkommen koenntest! Also ich würde dich nicht aufhalten. Die sehen sich so ähnlich da koennte man fast ein vorher nachher Foto draus machen. Leider wuerde da meiner aber in der Kategorie "vorher" landen glaub ich .
Kommentar
-
Hi Michael,
auch von mir Glückwunsch zum schicken "Neuen", ein herzliches Willkommen und einen schönen Gruß aus dem HG-Kreis.
Wann gibt es das erste X3-Treffen in Hessens schöner Mitte? Vielleicht mal auf ein Bierchen oder so.......
Gruß ThommyLieben Gruß
Thommy
"The sky above, the earth below"
Kommentar
-
Grüße zurück auch aus der Wetterau!
Vielleicht siehst Du mal auf der Straße meinen dunkelgrauen FB SP-10. Das wäre dann meiner.
Hoffe, Dein 2-Liter Diesel hat etwas bessere Zugkraft als mein 2-Liter Benziner. Ich bin da leider etwas enttäuscht und würde manchmal gerne beim Gas geben die Türe aufmachen und mittreten.
Aber ansonsten ist der X3 (E83) ein geiles Auto!! Gratuliere Dir also hiermit.
Gruß
Wolfgang
Kommentar
Kommentar