So ich hoffe mit dem Ipad und Dropbox ein Bild einfügen zu können..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Neuer-Alter BMW Fahrer
Einklappen
X
-
Lad dir die App Tapatalk runter (itunes). Damit hast du das Forum immer bei dir und kannst auch bequem Fotos usw. hochladen!Zitat von wuppi Beitrag anzeigenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer
Aus der Nähe von Karlsruhe.Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenSieht top aus der Dicke!
Viel Spass mit dem Gerät.
Scheinst ja sogar das Hifi-Prof zu haben, wobei beim Lautsprechersysten NUR Hifi steht.
Aus welcher Ecke kommst du denn, wenn du nicht in Spanien bist?
Ich will mir noch einen Ipod Anschluß einbauen und eine Rückfahrkamera.
Denke dann ist er komplett
GR
Kommentar
-
Aha,also ein Nachbar. Ich komme aus dem nördlichen Landkreis von KAZitat von wuppi Beitrag anzeigenAus der Nähe von Karlsruhe.
GR
Kommentar
-
Ich sozusagen aus der sonnigen MitteZitat von tkafire Beitrag anzeigenAha,also ein Nachbar. Ich komme aus dem nördlichen Landkreis von KA

8km bis Durlach und Bruchsal
Kommentar
-
Willkommen im Forum!
Zum Thema iPod und RFK findes du hier sicher die ein oder andere Anregung.Zitat von wuppi Beitrag anzeigenAus der Nähe von Karlsruhe.
GRGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Hallo wuppi,
Zodiac? Dann pass auf die Luft auf :-)
Rosas ist ja gerade so Spanien :-)
Meine Mami lebt bei Alicante - wenn ich mit dem Auto fahre weiss ich ab Rosas, dass ich in Spananien bin
Dos granze cervezas per favore - Salute.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Na super !
Sieht doch toll aus. Ich bedaure fast, daß unser SD silbergrau ist - das Schwarz steht dem Kleinen schon sehr.
Na denn, jetzt mal schnell die Radioknöpchen gegen die mit Silberrand getauscht, dann hast du dein erstes Update.
(und ich weiß, warum du beim Beschleunigen grinst
)
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher
)
Kommentar
-
Hast Du mal ein Bild von diesen KnöpfenZitat von creiko Beitrag anzeigenNa super !
Sieht doch toll aus. Ich bedaure fast, daß unser SD silbergrau ist - das Schwarz steht dem Kleinen schon sehr.
Na denn, jetzt mal schnell die Radioknöpchen gegen die mit Silberrand getauscht, dann hast du dein erstes Update.
(und ich weiß, warum du beim Beschleunigen grinst
)
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar