Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hoffentlich bald ...
Einklappen
X
-
AW: Hoffentlich bald ...
So, heute soll ich eine Antwort auf meine "Verhandlungsbasis" bekommen. Der VK ist soweit okay, dazu möchte ich die Garantie 12 + 24 Monate, zwei neue Hinterreifen (die jetzigen sind fast runter) sowie eine Kofferraummatte. Warum musste ich jetzt zwei Tage warten, was nicht weiter schlimm ist? Die gute Dame, welche das Garantiegetöse macht war nicht im Haus.
Wenn ich diese Konditionen bekomme, dann schlagen wir zu.
Zwei kleinere Fragen vielleicht noch an dieser Stelle. Kann mir vielleicht einer sagen, was eine Tönung (Folie) der Scheiben ab B-Säule kostet? Hat das HiFi System Pro zufällig eine USB-Schnittstelle? Habe völlig vergessen, danach zu suchen.
Kommentar
-
moin
folie ca 250 euro aufwärts
Usb. Nein
Usb nachrüsten ca 420 eu bei selfmade
Kommentar
-
Hallo Holliewood - X3Micha war nicht nur schnell, sondern auch alles richtig :-)
Eine AUX-Schnittstelle hat das System - klappt mit dem iPhone per Kabel wunderbar.
Hier wurden auch schon einige Dension Gateways (oder wie das heisst) verbaut.
Ich bin Radio-Hörer und habe Wechsler, iPhone & Co. nicht vermisst.
Mein Neuer hat die ganze Jubel-Elektronik inclusive Festplatte und was höre ich? Na Radio - wie immer :-)
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHallo Holliewood - X3Micha war nicht nur schnell, sondern auch alles richtig :-)
die 420 Euro stammt mehr bei meiner USB Und Video Lösung,....
http://www.store.ampire.de/Multimedi...&c=5568&p=5568
ansonsten reicht natürlich auch Dension (um die 100-150 Euro): http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=7929
komisch ist,.. dass es aber von BMW original USB Stecker gibt ??!
http://de.bmwfans.info/parts/catalog...aux_in_socket/
Ansonsten gratuliere ich zum (vorläufigen) kauf,.. -> UND denk an Bilder und verkünde dann mal den Preis
Kommentar
-
Zitat von holliewood Beitrag anzeigenzwei neue Hinterreifen (die jetzigen sind fast runter)
Grüss,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenWie sehen die vordere Reifen denn aus? Nicht dass da den Unterschied in Rollumfang zu gross wird... damit hatten auch schon einige Ihre Probleme...
Grüss,
Twister
Ansonsten wünsche ich dir, dass ihr euch einig werdet und wir einen weiteren glücklichen X3 Fahrer in unseren Reihen begrüßen dürfen. Dein Glück ist, dass du nicht lange darauf warten musst .Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von sander0505 Beitrag anzeigenNeue Reifen sollten drin sein, da Du keinen Preisnachlass forderst.
und 2 neue Reifen (sind ja auch nocheinmal mind.400 Euro)...
wenn der Händler dann nocheinmal 400 Euro (für zwei Reifen vorne) spendiert, hätte er großzügig kalkiert,.. (oder schlechtes Gewissen )
wir kennen ja jetzt den VK nicht
Kommentar
-
@Micha:
Wenn du dir deinen Link genau anschaust, gibt es dort nur die Nr.1 zu bestellen und das ist die Standard AUX-Buchse.
USB-Anschluss gibt es im E83 nicht original.
Nur ein I-Pod/Phone Interface ist erhältlich.
@holliewood:
Freut mich das du dich mit dem Händler einigen konntest, aber wenn die vorderen Reifen auch schon runter sind solltest du vielleicht gleich fragen ob wenn du dir noch zwei Reifen kauft ob sie dir die dann kostenlos montieren.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigennaja,.. er bekommt ja schon 500Euro (für die Matte + Garantie)
und 2 neue Reifen (sind ja auch nocheinmal mind.400 Euro)...
wenn der Händler dann nocheinmal 400 Euro (für zwei Reifen vorne) spendiert, hätte er großzügig kalkiert,.. (oder schlechtes Gewissen )
wir kennen ja jetzt den VK nicht
Kommentar
-
Zitat von sander0505 Beitrag anzeigenMeine Kalkulation ist die: Händler hat Einkaufspreise, die logischerweise unten seinen Verkaufspreisen liegen. Wenn er schon nicht oder kaum mit dem Fhzpreis runtergeht, dann kann er Zubehör/ Garantien beigeben, die ihn weniger kosten als dem Kunden. Und solche Aktionen bringen beiden Seiten was: Kunde benötigt Zubehör, spricht im Bekanntenpreis über "Gratis"-Zugaben; Händler hat zufriedenen Kunden und günstigen "Nachlass" gegeben bei höherem Verkaufsergebnis fürs Fahrzeug.
Wenn Holliewood seine Konditionen durchbekommt hat er meines Erachtens ein junges stimmiges Fahrzeug. Und schließlich möchte man ja auch noch mal in die Werkstatt fahren, ohne das man peinlich berührt ist, weil man den letzten Tropfen beim Verhandeln rausgequetscht hat. Ich habe mittlerweile beim Händler 10% auf Ersatzteile und finde das schon ganz gut. Es soll eine Win/Win - Situation für beide sein, dann sind beide zufriedenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von sander0505 Beitrag anzeigenUnd solche Aktionen bringen beiden Seiten was: Kunde benötigt Zubehör,
Aber wie oben geschrieben hat er ja 500 Euro nach gegeben
Wir kennen den Gewinn ja nicht
Aber wenn er nur 1% hätte (von 50000) könnte er bald dicht machen
Man kann nur was geben, wenn man es vorher auch drauf geschlagen hat
Ok wird schon jeder wissen
Kommentar
-
Gekauft!
Ausstattung wie folgt:
Erstzulassung : 18.06.10
Km-Stand : 32.000
Unfallfrei : Ja
Modell BMW X3 xDrive20d Carbonschwarz metallic
Alcantara-/Lederkombination "Walknappa" Schwarz
M Leichtmetallräder Y-Speiche 191 M mit Mischbereifung
Automatic Getriebe Steptronic
Servotronic
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
Multifunktion für Lenkrad inklusive
Garagentoröffner, integriert
Modellschriftzug Entfall
Klimakomfort-Frontscheibe
Dachreling
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Gepäckraumtrennnetz
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Innenspiegel automatisch abblendend
Skisack
Armauflage vorn
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Lichtpaket
Navigationssystem Professional
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
HiFi System Professional
Navigationssystem Professional mit integrierter
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Sonnenschutzverglasung
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Comfort Paket Plus in Verbindung mit Limited Sport
Limited Sport Edition
Zusätzlich die Garantie 12 + 24 Monate, zwei neue Hinterreifen sowie die Kofferraummatte. Aufbereitung innen wie außen sowie Anmeldung ist natürlich auch dabei.
Fahrzeuggesamtpreis : 33.950,00 EUR
Kommentar
Kommentar