If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe es endlich auch vollbracht und mir am Wochenende einen X3 rausgelassen.
Ich lese hier schon länger mit, aber ohne X3 kann man halt nicht richtig mitreden. Ich bekomme ihn erst Anfang Juli, daher kann ich erstmal nur ein Photo beim Händler zeigen.
War sozusagen eine Rettung. Unter den ganzen Audi konnte ich das gute Stück nicht stehen lassen.
Den Händler hast du richtig erkannt. Obwohl der Name auf dem Bild nicht sichtbar ist?
Du kennst Werner´s Adlerauge noch nicht Auch von mir Glückwunsch zu Deinem Xi. Die paar Tage gehen bestimmt schnell vorbei, und dann kannst Du endlich die echte Freude am Fahren erleben....
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns, wieder ein SD mehr
Und wieder einer mehr, von dem die anderen Verkehrsteilnehmer denken, warum grinst der so ?
Spätestens wenn du Gas gibst, wissen sie es dann. Aber ernsthaft, man hat es gar nicht nötig, gelle ? Ich muß aber zugeben, die schiere Power ist immer wieder faszinierend, speziell wenn man, wie ich, den Wagen nicht ständig bewegt.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Fahrgefühl. Vor allem auf die hohe Sitzposition. Von den Fahrleistungen sollte es ja trotz des Mehrgewichtes vom Xi keinen Anlass zur Klage geben.
Allrad hatte ich auch noch nicht, bin echt mal gespannt...
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Fahrgefühl. Vor allem auf die hohe Sitzposition. Von den Fahrleistungen sollte es ja trotz des Mehrgewichtes vom Xi keinen Anlass zur Klage geben.
Allrad hatte ich auch noch nicht, bin echt mal gespannt...
Gibt im Alltag bei flotter Fahrt ein sicheres Gefühl. Im Winter aber, wirst Du das dauergrinsen haben. Traktion ohne Ende. Ich habe mit quattro angefangen, und will nur noch Allrad
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
War sozusagen eine Rettung. Unter den ganzen Audi konnte ich das gute Stück nicht stehen lassen.
Den Händler hast du richtig erkannt. Obwohl der Name auf dem Bild nicht sichtbar ist?
Du hast ihn gerettet
Den Namen sieht man auch nirgends, aber der Aufbau des Hofes in Verbindung mit den Vielen Ringen lies nicht mehr viel Auswahl übrig
Allrad und diese Leistung... Mach schon mal Muskeltraining, sonst hast du vom Grinsen bald einen Muskelkater.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar