If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja dann mal herzlich Willkommen im besten Forum rund um den X3.
Da hast du vor 5 Wochen einen guten Griff gemacht. Dein Xi sieht ja fast aus wie meiner auf den Winterschuhen.
Viel Spass mit dem Xi und mit uns.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Hallo schwendi
Dann ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Mit dem X3 hast Du wirklich ein sehr gutes Fahrzeug. Die wahre Freude am Fahren erlebst Du aber garantiert im Winter. Viel Spaß hier bei uns, und hinter dem Steuer des X3....
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Ja, ist mein Lieblingswintersportgebiet und mein Schwager hat dort auch eine ganze Zeit gewohnt. Der Wagen ist für Gegend natürlich wie geschaffen. Ich habe mich dort mit unserem X3 schon so einige verschneite Bergstraßen hochgewühlt
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Nicht schlecht:-) Schön wenns dir hier gefällt. Welche gegenden gefielen dir denn am besten?
Stimmt der X3 ist wirklich wie geschaffen für die bergigen Strassen, bin schon gespannt wie er sich im Winter fahren wird! Morgen früh nach Davos frühstücken, freu mich schon wieder auf die kurvige Strecke
------------------------------------------------ ******We'll only sit down when Fletcher scores*******
Nicht schlecht:-) Schön wenns dir hier gefällt. Welche gegenden gefielen dir denn am besten?
Stimmt der X3 ist wirklich wie geschaffen für die bergigen Strassen, bin schon gespannt wie er sich im Winter fahren wird! Morgen früh nach Davos frühstücken, freu mich schon wieder auf die kurvige Strecke
Davos genau die Gegend meine ich. Und auf dem Weg dorthin gibt es noch nen Berg, von dem man über ne halbe Stunde mit dem Schlitten runterfahren kann... Nur außerhalb der Wintersaison war ich noch nicht da...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar