If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aktuell fahre ich noch einen BMW Z4, in ein paar Wochen ist es aber endlich so weit und ich kann mir meinen nagelneuen BMW X3 abholen. Denke es ist kaum verwunderlich, dass ich es schon jetzt vor Vorfreude nicht mehr aushalte :D
Naja, dann hoffe ich mal auf eine schöne Zeit im Forum und auf einen schönen Erfahrungsaustausch mit anderen X3 Fahrern und solchen die es (wie ich) bald werden!
das sind ja wirklich rosige Aussichten. Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum. Unser neuer kommt erst Ende September, wir können es auch kaum noch erwarten
Vielleicht kannst du uns ja mit ein paar Ausstattungsdetails an deiner Vorfreude teilhaben lassen.
Ich wünsche dir eine schnell vergehende Wartezeit.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar