hier mein Neuer X3 . Endlich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hier ist das Ding
Einklappen
X
-
AW: Hier ist das Ding
Moin Grange,
einen wirklich schicken Wagen hast du dir da zugelegt. Ich wünsche dir ganz viel Freude am Fahren damit und bin gespannt auf die Erfahrungsberichte mit dem Benziner.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
...auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem schicken Wägelchen.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Hallo Grange,
wirklich sehr schick, die dunklen Farben machen wirklich was her. Tolles Auto,
viel Vergnügen damit und natürlich unfall und störungsfreie Fahrt.
Unser Nächster wird, wenn sich der X83 noch ein paar Jährchen bewährt, sicher wieder ein BMW und dann wohl auch der F25.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Viel Spaß mit mit deinem Xi, und Berichte mal über die Fahrleistung des 2.0iGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHallo, sieht gut aus das Wägelchen - und die Fernbedienung fürs Garagentor lag bei mir auch da rum
PoWder
Das klappt super.Viele Grüße
Joachim
Kommentar
-
...na dann herzlichen Glückwunsch zu diesem schicken Teilund allseits gute Fahrt!!
..ich muß noch bis Anfang Oktober auf meinen allerersten X3 warten. Dann aber...
_____
Greets... der Tom______
....der frühe Vogel fängt zwar den Wurm, aber...die zweite Maus bekommt den Käse
Kommentar
Kommentar