nach langerer Zeit des Mitlesens ist nun mein X3 angekommen und ich moechte euch das Auto und mich endlich kurz vorstellen: Wohne nicht weit von Nuernberg und habe meinen X3-35d vor ca. 3 Wochen im Muenchen in der BMW-Welt abgeholt. Der X3 dient v.a. als (spassbringendes) Transportmittel zur Arbeit und am Wochenende auch als Transporter fuer die Familie.
Kurz zur Konfiguration des X3:
Eher komfortbetont, mir waren Annehmlichkeiten, Sicherheit und die souveraene Leistung des 35d wichtiger als "sportliche" Optik-Features. Der X3 hat neben den beim 35d serienmaessigen und mir sehr wichtigen Ausstattungen wie elektrische Sitze, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Mehrzonenklimaautomatik vorne und hinten, die geniale 8-Gang-Automatik etc. noch zusaetzlich Komfort- und Sicherheitsausstattungen wie Xenon, HUD, Komfortzugang mit Bordsteinautomatik, Sonnenschutzverglasung, PDC und Rueckfahrkamera, Regensensor und automat. Fahrlichtsteuerung, Lordosenstuetze, Freisprecheinrichtung mit USB, Radio Professional usw. -- bis jetzt bin ich mit der Konfiguration recht zufrieden, lediglich die Lautsprecher des Radio Professional haben sich im Alltag nicht bewaehrt (hatte das Radio im Vorfuehrer mit einer CD getestet und es schien mir OK, mit schlechteren und nciht optimal ausgesteuerten Signalen vom Radio und MP3s scheppern die Lautsprecher aber zu schnell und ich werde sich bald die Fachleute hier fragen, wie man das evtl. verbessern kann). Ein paar Bilder haenge ich euch auch noch an, obwohl er eben aussieht wie ein F25 in weiss
Ich freue mich auf eine gute Zeit mit dem X3 und mit diesem tollen Forum!
Gruss
left-lane
Kommentar