If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese ist es nun geschehen, dass der von uns ausgewählte X3 nun bei uns am 31.08.2012 in der Garage geparkt werden konnte.
Es handelt sich um einen X3 2.5si aus dem Jahr 2008 mit ca. 67.000 km auf dem Buckel.
Ich hoffe, er wird uns genauso gut begleiten wie unser noch aktueller Audi A6.
Mein Realname ist Thomas und ich werde in diesem Jahr noch das halbe Jahrhundert vollmachen.
Ich hoffe auf regen Informationsaustausch, also seid am Anfang bitte nachgiebig, wenn die eine oder andere Frage im falschen Bereich landen sollte.
Hallo Thomas,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen
Mit dem X3 und mit uns hast Du ja gleich zwei sehr gute Entscheidungen getroffen. Jetzt muß nur noch der erste Schnee kommen, dann erlebst Du die wahre Freude am Fahren mit Deinem Xi
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar