Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer im Forum // BMW - Fan
Einklappen
X
-
AW: Neuer im Forum // BMW - Fan
...und wie.Zitat von PoWder Beitrag anzeigen......und die 8 Zylinder haben bestimmt nett gebrabbelt
Fummelig war es nur immer den 4-fach Rochester Vergaser synchron eingestellt zu kriegen.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Jo, bin gebürtiger Barmbeker / Winterhuder Jung.Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDu hast ja mal in HH gewohnt!Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
Kommentar
-
Hab ich auch gewohnt. MIB= Mitten in Barmbek :-)Zitat von pewoka Beitrag anzeigenJo, bin gebürtiger Barmbeker / Winterhuder Jung.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Da war vor 30 Jahren meine Stammkneipe.Zitat von PoWder Beitrag anzeigen.... Mein Kumpel wohnt im Hanssensweg.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
Kommentar
-
Die Welt ist klein...Zitat von pewoka Beitrag anzeigenDa war vor 30 Jahren meine Stammkneipe.
Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Die Straßen von San Fransisco.Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenAn welche amerikanische Krimiserie erinnert mich der Wagen?Gruß Holm
Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.
Kommentar
-
Jawoll, das war es! DankeZitat von Hacki Beitrag anzeigenDie Straßen von San Fransisco.
Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
....nicht, daß ich wüsste.Zitat von Hacki Beitrag anzeigenDie Straßen von San Fransisco.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
Kommentar
-
Dann muss ich unbedingt noch mal recherchieren! Morgen...Zitat von pewoka Beitrag anzeigen....nicht, daß ich wüsste.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Ja, mach das mal. Würde mich auch interessieren. Ich kann mich beim besten Willen aber an keine Serie erinnern wo der Wagen vorkam. Vielleicht macht sich aber auch schon die Senilität breit.Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDann muss ich unbedingt noch mal recherchieren! Morgen...Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
Kommentar
Kommentar